VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Relief Display
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

09.07.2013, 13:01
Relief Display

Wobbler und andere Regalwerbemittel
Wobbler und andere Regalwerbemittel
Reliefdisplays sind immer häufiger als aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel im Einsatz. Sie wecken Emotionen, vermitteln Informationen auf ‚begreifbare’ Weise und ...
zur Pressemitteilung
25.06.2013, 10:08
Relief Display

Gestaltung des PoS mit Hilfe von Reliefdisplays
Gestaltung des PoS mit Hilfe von Reliefdisplays
Am Point of Sale entscheidet sich, ob ein Produkt gekauft wird oder im Regal liegen bleibt. Gerade deshalb ist ein zielorientiertes PoS-Marketing so wichtig. ...
zur Pressemitteilung
11.06.2013, 10:04
Relief Display

Kaufentscheidungen
Kaufentscheidungen
Einkaufen ist ‚Frauensache’. Ja, das stimmt. Und 143 Entscheidungen werden in durchschnittlich 2 Stunden getroffen: davon 20 Prozent spontan. Ist das möglich? Absolut, ...
zur Pressemitteilung
28.05.2013, 15:24
Relief Display

Online-Marketing - der große Gewinner?
Online-Marketing - der große Gewinner?
Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das ...
zur Pressemitteilung
30.04.2013, 11:50
Relief Display

Direct Mailing
Direct Mailing
Laut Wirtschaftslexikon‚ die Gesamtheit aller Maßnahmen, die darauf abzielen, bestimmten Zielgruppen Waren individuell anzubieten und die Reaktionen auf dieses Angebot zu ...
zur Pressemitteilung
15.04.2013, 08:54
Relief Display

Werbung durch die Jahrzehnte
Werbung durch die Jahrzehnte
Kreative und emotional ausgerichtete Werbung ist keine Erfindung der letzten Jahre. Bereits in den 1970er Jahren wurde Werbung zunehmend bunter, kreativer, verspielter ...
zur Pressemitteilung
26.03.2013, 13:27
Relief Display

POS-Werbung im Touristikbereich
POS-Werbung im Touristikbereich
Die höchst erfolgreiche ITB in Berlin (06.3 – 10.3.2013) hat es wieder einmal gezeigt: Fernweh ist eine deutsche Erfindung! Und erhält durch die guten Konjunkturdaten ...
zur Pressemitteilung
26.02.2013, 09:18
Relief Display

Werbung am POS / POP und Verkaufsförderung
Werbung am POS / POP und Verkaufsförderung
Erwiesen ist der hohe Nutzen der POS-Werbung. Genau genommen heißt es POP: also point-of-purchase. Genau dort, wo der Kunde auf das Produkt trifft gibt es die größte ...
zur Pressemitteilung
10.01.2013, 13:46
Relief Display

ISM 2013 in Köln - „Auf die Plätzchen, fertig, los!“
ISM 2013 in Köln - „Auf die Plätzchen, fertig, los!“
Vom 27. bis 30. Januar 2013 öffnet das Kölner Messegelände wieder seine Pforten zur Internationalen Süßwarenmesse. Rund 1.400 Aussteller aus ca. 70 Ländern stellen das ...
zur Pressemitteilung
20.12.2012, 10:02
Relief Display

Weltuntergang am 21. Dezember 2012 – ein Marketing Trick?
Weltuntergang am 21. Dezember 2012 – ein Marketing Trick?
Schnell noch das letzte Geld in den Konsum investieren, denn mit der Angst lässt sich noch immer noch etwas zusätzlich verdienen. Und so sollten im Einzelhandel nun die ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG