VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Relief Display: Gute Umsätze dank ‚Minions‘

(PM) Köln, 02.10.2015 - Der deutsche Spielwarenmarkt erlebt wiederum einen Boom. Die Umsätze zum VJ sind erneut gewachsen. Insbesondere Lizenz-Spielzeug aller Art – wie ‚Frozen‘ und ‚Minions‘ sind stark gefragt. Und für das Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche gute Umsätze aufgrund des Kinostarts des neuen ‚Star Wars Films. Diese positive Welle hat sich bereits vorteilhaft für die Unternehmen der Display produzierenden Branchen ausgewirkt.

Nach langem konnte die Relief Display tiefgezogene Wobbler für die ‚Minions‘ produzieren. Universal Pictures wird diese in den großen Medienmärkten einsetzten. Und nach einer Zeit der Ablehnung sind solche POS Werbemittel auf einmal wieder gefragt. Da sind 3-D Werbemittel wie Header und Deckenhänger als Reliefdisplay für den einen oder anderen Film bald vor Ort zu entdecken. Wie es so ist: die Dinge bewegen sich in einem Spannungsfeld zwischen ‚ist doch alles von vorgestern‘ und ‚ach wie interessant ist das denn‘.

Weitere Informationen finden sich auf www.Reliefdisplay.de und auf Facebook unter tinyurl.com/pzc48cf
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG