Relaunch für den Privatpflegedienst

Wer mit der Zeit gehen will, sollte die Erwartungen seiner Kunden erfüllen: genau so hält es die Privatpflege-Sektion bei Therapon und antwortet neben einem noch individuelleren Service mit einem Relaunch des Webauftritts.
(PM) Weiterstadt, 08.10.2009 - Wer heute auf der Suche nach einem geeigneten Pflegedienst ist, der hat es nicht leicht: vom Billiganbieter bis hin zur überteuerten Luxus-Pflege ist alles möglich. Auskunft über Dienstleistungen erhält man bestenfalls über Freunde und Bekannte. Wer aber keinen Pflegefall im Freundeskreis hat, der informiert sich schlussendlich doch im Internet. Und Google und Co. vereinfachen die Suche immens. So kann man gezielt nach Pflegediensten aus dem Umkreis suchen, oder sogar nach gewünschten Besonderheiten wie „zuverlässig“ oder „Palliativpflege“.

Für Therapon – Ihr Privatpfleger ist dies Grund genug sich entgegen vieler Mitbewerber intensiv mit der Zielgruppe zu beschäftigen, denn Therapon ist ein Pflegedienst-Anbieter, der die Zeichen der Zeit zu deuten weiß: „Unsere Kunden befinden sich in allen Altersklassen. Viele werden durch das Internet auf uns aufmerksam, und diesen Bedürfnissen möchten wir gerecht werden, indem wir die wichtigsten Informationen bereits online zur Verfügung stellen.“, erklärt Hans-Dieter Keßeler, Geschäftsführer von Therapon.

Der Privatpflege-Profi Therapon hat aber auch den Service etwas „aufpoliert“: Leidenschaft bei der Arbeit zeigten die Mitarbeiter schon immer. Abgerundet wird der liebevolle Rundum-Service nun mit weiteren qualifizierten Kräften in den Bereichen der Palliativpflege, Demenz und Diabetes. „Die letzten Monate haben deutlich gemacht, dass Service mehr als nur Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bedeuten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es enorm wichtig die geeigneten Fachkräfte im Team zu haben, um auf die ganz individuellen Situationen unserer Kunden reagieren zu können.“, ergänzt Hans-Dieter Keßeler weiter.

Und der Internetauftritt kann sich sehen lassen. Mit frischen Farben, neuem Design und informativem Inhalt zeigt Therapon – Ihr Privatpfleger ein neues Gesicht. Aber nicht nur das Gesicht des Unternehmens alleine zählt – wer hier anfragt, bekommt nicht nur eine schöne Verpackung. Hier steht der Mensch an erster Stelle. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mitarbeiter Menschen mit schweren Krankheiten betreuen oder sich einfach nur um den Haushalt kümmern. Der Service umfasst neben der klassischen Privatpflege mit schnell verfügbaren qualifizierten Mitarbeitern auch sämtliche Dienste rund um das sonstige Wohlergehen im Alltag des Kunden. Wer sich weiter informieren möchte, findet unter www.therapon-privatpfleger.de das komplette Leistungsangebot des Premium-Anbieters.
Herr Hans-Dieter Kesseler
Robert-Koch-Str. 12
64331 Weiterstadt
+49-6151-397387-0