Relaunch des Senioren-Ratgebers auf ZEIT ONLINE

Das Deutsche Seniorenportal hat den Senioren-Ratgeber auf ZEIT ONLINE optimiert und noch stärker an die Bedürfnisse der Leser angepasst. Neben spannenden Artikeln ist auch das Suchmodul für stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen hier zu finden.
(PM) Schwetzingen, 15.07.2015 - Das Deutsche Seniorenportal ist das reichweitenstärkste Portalnetzwerk für Wohnen und Leben im Alter. Es bietet für ältere Menschen und ihre Angehörigen übersichtliche und ausführliche Informationen zu allen Lebenslagen. Außerdem bietet es Suchmodule zu ambulanten Pflegediensten sowie stationären Senioren- und Pflegeeinrichtungen. Das Deutsche Seniorenportal verfügt außerdem bereits über informative und spannende Rubriken für die Generation 50 Plus auf FAZ.NET und ABENDZEITUNG online sowie bei ZEIT ONLINE.

Nach dem großen Erfolg der Specials 50 Plus auf FAZ.NET wurde die Kooperation mit ZEIT ONLINE gestartet. Der neue Senioren-Ratgeber stellt qualitativ hochwertige Informationen zu den Themen Pflege, Demenz, Reisen, Bewegung im Alter und Leben im Alter bereit. Nun wurde der Ratgeber komplett überarbeitet und ist dadurch noch benutzerfreundlicher und informativer geworden. Diese Verbesserungen bieten den Lesern einen echten Mehrwert, da bei der Entwicklung der neuen Seite deren Anmerkungen und Vorschläge direkt einbezogen wurden. Zusätzlich ist auch das Suchmodul des Deutschen Seniorenportals für ambulante Pflegedienste sowie stationäre Senioren- und Pflegeeinrichtungen eingebunden.

Der Ausbau der Ratgeberkooperationen mit namhaften Onlinemedien spiegelt den kontinuierlich wachsenden Stellenwert des Deutschen Seniorenportals im Bereich Wohnen und Leben im Alter wieder. Immer mehr Medien erkennen den aufgrund des demografischen Wandels steigenden Bedarf zum Ausgleich von Informationsdefiziten im Gesundheits- und Pflegebereich.

Hier geht es direkt zum Senioren-Ratgeber auf ZEIT ONLINE: www.zeit.de/angebote/senioren-ratgeber/
Herr M.A Sebastian Schmieter
Carl-Benz-Straße 5
68723 Schwetzingen