Aviseo GmbH

Relaunch des Portals firmen.tv

Nach zweijährigem Bestehen des Online-Portals firmen.tv haben sich die Betreiber des Online-Firmenverzeichnisses für einen Relaunch entschieden, um den Usern das Auffinden von seriösen Betrieben in der Region weiter zu erleichtern.
(PM) Freilassing, 17.07.2012 - Das Online-Firmenverzeichnis mit Video-Porträts firmen.tv vollzog am 10.07.2012 einen erfolgreichen Relaunch. Im Mai 2010 wurde das Portal gelauncht und nach zweijährigem Bestehen wurde es jetzt generalüberholt.

Zwei Jahre im schnelllebigen Medium Internet sind eine lange Zeit. Deswegen haben sich die Portalbetreiber entschlossen, firmen.tv einem Relaunch zu unterziehen. Bernhard Siller, Geschäftsführer der FirmenABC Marketing GmbH Deutschland, zum Relaunch: „Bei einem Relaunch ist es wichtig, dass wesentliche Änderungen, vor allem auch im Hintergrund gemacht werden, die User aber danach nicht eine völlig fremde Seite vorfinden. Ich denke, dass es uns gut gelungen ist, neue Funktionen zu implementieren, das Look & Feel der Seite aber nicht zu stark zu verändern.“ Es wurden einige funktionelle und technische Änderungen durchgeführt, vor allem an der Benutzerfreundlichkeit wurde gearbeitet.

In nächster Zeit soll noch intensiver an den Firmenfilmreportagen gearbeitet werden. In den Firmenfilmreportagen stellen sich Unternehmen aus der Region in ein bis zwei-minütigen Beiträgen vor und gewähren den Usern Einblicke in ihre Betriebe. Im Moment sind mehr als 700 Videos auf dem Portal online, Tendenz weiter steigend. Auch der Youtube-Channel des Unternehmens www.youtube.com/firmentv1 erfreut sich bei den Nutzern größter Beliebtheit.
FirmenABC Marketing GmbH
Frau Pressestelle FirmenABC
Sägewerkstr. 18
83395 Freilassing
+49-8654-7702220
�BER FIRMEN.TV

www.firmen.tv wird durch die FirmenABC Marketing GmbH betrieben. Diese ist seit 2006 im Bereich Online-Marketing mit Fokus auf klein- und mittelständische Unternehmen aktiv und betreibt im Zuge dieser Tätigkeit umfassende Informationsplattformen, welche Unternehmen, deren Leistungen und Produkte anschaulich präsentieren.
Aviseo GmbH
Rupertgasse 33