mydays GmbH

Relaunch des MYDAYS Erlebnisgeschenke-Portals - Magische Momente• zum Verschenken

Im Überblick: - Relaunch als 1. Maßnahme der neuen Kommunikationsstrategie - MYDAYS positioniert sich als „Experte für Schenkerlebnisse bei Erlebnisgeschenken“ - Neue Features, mehr Emotionalität: Flash-Bühne, Wunschzettel-Option u.v.m.
(PM) München, 02.11.2009 - Die mydays GmbH hat ihr Schenkerlebnis-Portal für Erlebnisgeschenke, www.mydays.de, neu gestaltet. Der neue Online-Auftritt bietet jetzt Tools und Features, die dem User ein erlebnisreiches Schenken versprechen. So stehen dem Kunden ab sofort z.B. eine Wunschzettel-Option oder ein Einpack-Service zur Verfügung. Mit dem Relaunch der Homepage setzt MYDAYS als Experte für Schenkerlebnisse bei Erlebnis-geschenken neue Akzente beim Thema erlebnisreiches Shopping.

MYDAYS, Deutschlands Pionier für Erlebnisgeschenke, hat sich mit einer neuen Kommunikations-strategie klar als Geschenkexperte positioniert. Denn mit MYDAYS Erlebnisgeschenken verschenkt man seinen Lieben nicht nur ein tolles Erlebnis, man verschenkt einen unvergesslichen Magischen Moment•. „Es sind die besonderen Momente im Leben, die ein Ereignis unvergesslich machen und Menschen verbinden. Sie sind voller Magie und oft mit Worten nicht zu beschreiben. Es sind einfach Magische Momente•!“, so Geschäftsführer Frank Windau.

Der neue Online-Auftritt, den MYDAYS zusammen mit der Frankfurter Agentur neue digitale / razorfish realisiert hat, soll genau diese Neu-Ausrichtung als Erlebnisgeschenk-Experte verdeutlichen. Den Usern werden ab sofort Tools und Features im Rahmen der Möglichkeiten von Web 2.0 geboten. Die neue, flexible Flash-Bühne mit integriertem Menü präsentiert emotionale Momente oder neue Produkte, wie z.B. die MYDAYS Erlebnis-Geschenkbox. Weiterhin findet der User nun auch auf www.mydays.de eine Wunschzettel-Option sowie einen Einpackservice. Ganz neu dabei ist die kleine MYDAYS Schenk-Fee, die dem ganzen Kaufprozess ein magisches und erlebnisreiches Schenken einhaucht. Sie ist die visuelle Komponente der neuen Kommunikationsstrategie und verspricht schon jetzt viele erlebnisreiche Schenk-Momente.

Neben den emotionalen Faktoren setzt MYDAYS als erster TÜV-Süd geprüfter Erlebnisvermittler weiterhin auf die Sicherheit beim Bezahlprozess sowie bei der Auswahl seiner Erlebnisse. „Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unseren hohen Qualitätsstandard noch weiter auszubauen. Das alles sollte sich auch in dem neuen Online-Auftritt widerspiegeln.“, so Windau. Für die Zukunft sind noch weitere Neuerungen im Sinne des Web 2.0 geplant.

MYDAYS. Magische Momente schenken.
Die mydays GmbH ist der Experte für erlebnisreiches Schenken. Auf www.mydays.de finden sich mehr als 800 verschiedene Erlebnisse für alle Geschenkanlässe. Das Unternehmen steht für einen hochwertigen, sicheren und kundenorientierten Online-Geschenke-Service mit speziell geprüften Erlebnisprodukten.

Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet. 2004 ergänzte Alexander Lasslop und 2009 Frank Windau die Geschäftsführung. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. MYDAYS Erlebnisgeschenke werden über den Onlineshop sowie in über 5.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. 2005 wurde MYDAYS als erster Online-Erlebnisvermittler mit dem s@fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich ins europäische Ausland (Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und Niederlande).

Weitere Informationen unter: www.mydays.de
Frau Claudia Mühlbauer
Zielstattstraße 21-23
+49-89-76776086