Pressemitteilung, 09.02.2011 - 15:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Relaunch der Webseite von Behmenburg & Rau
(PM) Tübingen, 09.02.2011 - Bei den Marketing-Profis von Behmenburg & Rau hat man sich ins Zeug gelegt und präsentiert nun die Agentur-Webseite unter www.behmenburg-rau.de im neuen modischen Gewand. Nicht nur das Design ist rundum überarbeitet worden, auch die Struktur wurde zum Wohle der Bedienerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit verbessert. Die Leistungsbereiche der Tübinger Marketing-Agentur sind nun noch klarer aufgeteilt in die zwei Gebiete Gesundheitsmarketing und Marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Diese Aufteilung wurde auch für die aufgeführten Referenzen übernommen, sodass sich jeder Besucher rasch in dem für ihn relevanten Bereich wiederfindet. Selbstverständlich finden sich auf der Homepage darüber hinaus auch noch weitere nützliche Informationen über die Agentur und ihr Betätigungsfeld.Ein Klick lohnt sich also allemal!


ANLAGEN

Marketing für mittelständische Unternehmen (PDF, 3,15 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Behmenburg & Rau - Agentur für Marketing GmbH
Herr Diplom-Betriebswirt (FH) Christian Rau
Wilhelmstr. 105
72074 Tübingen
+49-7071-75017117
chris.rau@behmenburg-rau.de
www.behmenburg-rau.de


ÜBER BEHMENBURG & RAU - AGENTUR FÜR MARKETING GMBH

Die Behmenburg & Rau - Agentur für Marketing GmbH bietet kleinen und mittleren Unternehmen, Arztpraxen und medizinischen Versorgungszentren die Erstellung und Umsetzung integrierter Marketingkonzepte zu bezahlbaren Preisen. Das Unternehmen wurde von den beiden Diplom-Betriebswirten (FH) Alexander Behmenburg und Christian Rau gegründet. Beide Inhaber weisen abgeschlossene Studiengänge im Bereich Marketing / Marketing-Kommunikation sowie entsprechende mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet auf. Die GmbH hat ihren Sitz in Tübingen, wo sich auch die Büroräume des Unternehmens befinden. Die Zielsetzung des Unternehmens ist es, auch Unternehmen mit ihren Leistungen anzusprechen, die sich aufgrund ihrer Größe normalerweise keine Agentur leisten könnten und für diese Kunden wirkungsvolle Konzepte für die Vermarktung ihrer Leistungen umzusetzen. Die Agentur sieht sich hierbei sowohl als strategischer, als auch als operativer Partner ihrer Kunden.