VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIGITAL-ZEIT GmbH
Pressemitteilung

Relaunch der Webseite der DIGITAL-ZEIT GmbH

Frühjahrsputz bei der DIGITAL-ZEIT GmbH
(PM) Neu-Ulm, 02.06.2014 - Jetzt im Frühling weht auch ein frischer Wind auf den Webseiten der DIGITAL-ZEIT GmbH, den Spezialisten für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung und Fertigungsleitstand. Die in die Jahre gekommene bisherige Webseite wurde durch einen generalsanierten Auftritt in modernem Design ersetzt.

„Wenn man aufräumt, macht man sich immer Gedanken, was man noch braucht und wie man es sortiert, damit man das, was man sucht, schnell findet. Nach diesem Prinzip sind wir auch bei unserer neuen Webseite vorgegangen“, sagt Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH.

Entstanden ist dabei ein Webauftritt, der den Besucher über eine übersichtliche Menüstruktur unter der Verwendung von selbsterklärenden Bildelementen auf die jeweils gewünschte Seite führt. Dort stehen Informationen zu den jeweiligen Themen zur Verfügung. Ebenso besteht vielfach die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit dem Fachpersonal der DIGITAL-ZEIT GmbH.

„In einer globalisierten Welt sehen wir unsere Webseite als Empfangshalle. Wer bei uns eintritt, soll sich wohl fühlen. Er soll das Gefühl haben, hier gut aufgehoben und kompetent beraten zu sein. Wir denken, dass es uns gelungen ist, dem steigenden Informationsbedürfnis gerecht zu werden und dabei stets die Tür für eine persönliche Beratung, die in unserem Themengebiet unabdingbar ist, zu öffnen,“ sagt Wolfgang Volz.

Die neue Webseite und die darin enthaltenen Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.

Unter den Webseitenbesuchern, die den Fragenbogen zur neuen Webseite der DIGITAL-ZEIT GmbH einsenden, wird ein Samsung Galaxy Tab 3 verlost. Einsendeschluss ist der 30.06.2014. Der Fragebogen steht unter www.digital-zeit.de/fragebogen zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DIGITAL-ZEIT GmbH
Frau Karin Kiehlneker
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
PRESSEFACH
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG