(PM) Düsseldorf, 26.07.2010 - Ob Kontakte zu anderen Mitgliedern, Werbeartikelsuche, Informationen zu den PSI Messen und Events oder aktuelle Branchennachrichten – die PSI Website bündelt die Dienstleistungen von Europas größtem Werbeartikelnetzwerk auf einer zentralen Plattform. Der nun erfolgte Design-Relaunch bringt genau diese Stärken noch besser zur Geltung.
„Zentrale Dienstleistungen leichter zugänglich zu machen – das ist der Kerngedanke und das Ziel dieser Umgestaltung“, so PSI Geschäftsführer Michael Freter. „Für unsere Mitglieder sollen die Möglichkeiten, die wir ihnen bieten, auch im Internet auf den ersten Blick ersichtlich sein“. Gleich auf der nun klar strukturierten Startseite erhalten Mitglieder und Interessierte alle wichtigen Informationen, seien es aktuelle Nachrichten aus der Branche oder Informationen zu Veranstaltungen des PSI. Auch das Kerngeschäft des Werbeartikelnetzwerkes, Kontakte herzustellen und zu pflegen, findet sich auf der Website wieder. Zahlreiche Suchfunktionen helfen bei der Recherche nach dem richtigen Geschäftspartner oder dem passenden Produkt,
Dabei ist der Design-Relaunch erster Schritt einer neuen Online-Strategie, die Angebote des Promotional Product Service Institutes auch im Internet zu gewährleisten. Dazu wird das Webangebot kontinuierlich verbessert und erweitert. Die Perspektive: Das Wissen der Branche an einem Ort zu vereinen.
Die neue Website steht zunächst in deutscher Sprache zur Verfügung. Versionen in Englisch, Französisch und Spanisch folgen.
Kontakt:
PSI Promotional Product Service Institute
NL der Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Volker Schnaars (Marketing Manager)
Fon: +49-(0)211-90191-152
Email: Volker.Schnaars@reedexpo.de
Eva-Maria Geef (Marketing Coordinator)
Fon: +49-(0)211-90191-290
Email: EvaMaria.Geef@reedexpo.de