Relaunch bei regionalen Immobilien-Bewertungsportalen

(PM) Düsseldorf, 28.11.2011 - Noch in diesem Jahr werden Design und Technik der regionalen Immobilien-Bewertungsportale IMMOBILIENWERT24.net aktualisiert. Der Anbieter für online Immobilienbewertung, die Barzel GmbH in Düsseldorf, wird sein Herausstellungsmerkmal „Methode Dr. Barzel ® “ auf dem Deutschen Markt weiter ausbauen.

Das Design der regionalen Partnerseiten, beispielsweise RATINGEN.immobilienwert24.net, orientiert sich künftig stärker an dem Auftritt www.Immobilienfranchise.net und schafft auch dadurch eine bessere Wiedererkennung mit dem Lizenzsystem für Existenzgründer und junge Unternehmen. Insbesondere die sympathische Bildsprache und die helle und freundliche Farbgestaltung setzen dabei positive Akzente.

Benutzerführung vereinfacht

Durch die Straffung der Websites aller regionaler Immobilien-Bewertungsportale wird die Benutzerführung weiter vereinfacht. Anwender können ohne Bedienungsanleitung oder Handbuch intuitiv Immobilien einfach online bewerten. Kunden erfahren sofort, wie viel ihre Immobilie wert ist.

Die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist durch das Lizenzsystem für regionale Immobilien-Bewertungsportale breiter aufgestellt. Nicht nur Verbraucher, sondern auch Existenzgründer und Unternehmen mit Ambitionen, können an dem Erfolg der Online-Immobilienbewertung partizipieren.

Lizenzsystem übernimmt Administration

So kann für jeden Standort in Deutschland eine exklusive Partnerlizenz für ein regionales Immobilienbewertungsportal übernommen werden. Lizenzpartner etablieren die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung in ihrer Wunschstadt. Der, über das jeweilige Portal generierte Umsatz geht, abzüglich einer Lizenzgebühr, an den Lizenzpartner. Das Bewertungssystem übernimmt die komplette Abwicklung und stellt den Lizenzpartner frei von jeglicher Administration. Das einmalige Einstiegsinvestment richtet sich nach der Wirtschaftskraft der jeweiligen Region.

Spätestens zum Jahreswechsel werden optisch und technisch optimierte Immobilien-Bewertungsportale für noch mehr Freude bei Verbrauchern, Immobilienmaklern, Existenzgründern und Jungunternehmen führen.

Markenbotschaft

Der bekannte Slogan „Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten", bringt die Markenbotschaft unverändert klar auf den Punkt. Die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist eine, die einfach funktioniert. Weitere Informationen finden sich auch auf der Website www.immobilienwert24.net
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
+49-211-58003329
�BER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
Königsallee 60 F