Relaunch Containerdienst.de: Mühelos und günstig Abfälle entsorgen

Modernisierungs-, Abriss- und Restaurierungsarbeiten bringen immer viel Abfall mit sich. Um sich mühelos und günstig des Abfalls zu entledigen, zeigt das relaunchte Portal Containerdienst.de Informationen und Lösungen für eine schnelle Hilfe auf.
(PM) Berlin, 29.06.2011 - Bei Wohnungsentrümpelungen, Firmenauflösungen, Modernisierungs- und Restaurierungsarbeiten fällt eine Menge Abfall an. Doch Abfall ist nicht gleich Abfall. Um sich in den deutschen Gesetzen und Entsorgungsverordnungen nicht zu verheddern, müssen Spezialisten ans Werk, die sich mit jedem Abfall und Schrott auskennen. Die Spezialisten der Entsorgung Punkt DE GmbH schaffen mit dem nun überarbeiteten relaunchten Portal Containerdienst.de schnell und zuverlässig Abhilfe, sich der Abfälle oder des Bauschuttes zu entledigen. So ist man die Verantwortung los, den Abfall und Schrott fachgemäß zu trennen. Immerhin gibt es neben den verschiedenen Sonderabfallarten auch noch die verschiedenen Elektroschrott-, Bauschutt- und Metallschrott-Arten und wer kennt sich damit schon aus.

Effektive Entsorgungslösungen sind für Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen unerlässlich. Damit die Kunden diese Informationen stets abrufen können, sind Containerdienst.de und Entsorgung.de, Projekte der Entsorgung Punkt DE GmbH, die richtigen Medien. Der zertifizierte Entsorgungsdienstleister konnte in den letzten 7 Jahren bundesweit mehr als 70.000 Kunden bei der Entsorgung ihrer Abfälle helfen und nutzt ein geprüftes und zertifiziertes Netzwerk von mehr als 500 Dienstleistern und Entsorgungsfachbetrieben, um den schnellsten, besten und vor allem günstigsten Entsorgungsweg dem Kunden aufzuzeigen.

“Die Abfälle und Wertstoffe unserer Kunden werden von uns professionell und fachgerecht durch unser kompetentes Personal entsorgt”, so der Geschäftsführer Thomas Wagner. “Wer uns beauftragt, kommt auch bei Sonderabfall seiner gesetzlich vorgeschriebenen Sorgfaltspflicht nach und bekommt einen Verwertungsnachweis über die fach- und umweltgerechte Entsorgung des Abfalls.“

Containerdienst.de bietet günstige Container in den Größen 3m³ bis 40m³ für sämtliche Abfallarten wie Holz, Betonbruch, Metallschrott, Elektroschrott, Gartenabfälle, Sperrmüll und Bauschutt oder sogar Sonderabfälle.

Weiterführende Informationen unter www.containerdienst.de
Herr Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
+49-30-293505415