VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

Relaunch: 4iMEDIA Agenturgruppe frischt eigenen Look auf

Kommunikationsagentur präsentiert neues Corporate Design
(PM) Leipzig, 18.07.2011 - Nach fünf Jahren hat die 4iMEDIA Agenturgruppe ihr eigenes Logo und damit zusammenhängend das komplette Corporate Design des Unternehmens erneuert. Anlass waren das Jubiläum zum zehnjährigen Bestehen der Agentur im letzten Jahr als auch der Umzug in die 'Villa Schröder' im Frühjahr dieses Jahres. Für die Entwicklung des nunmehr dritten Logos in der Geschichte von 4iMEDIA wurde erstmalig ein externer Dienstleister engagiert. Die Agentur Kappa aus Halle zeichnete für den Relaunch verantwortlich.

„Mit der Unterstützung wollten wir dieses Mal bewusst den Blick von außen,“ so 4iMEDIA-Geschäftsführer Kay A. Schönewerk. „Unsere beiden Agenturen kannten sich zudem im Vorfeld nicht, sodass beide Parteien objektiv an die Aufgabe herangegangen sind. Zudem haben wir von Beginn an Kunden und Mitarbeiter aktiv in die Logo-Entscheidung mit einbezogen, damit das Ergebnis am Ende alle Seiten überzeugt.“

Verbunden mit dem Logo-Relaunch wurde ebenso die Website der Agentur überarbeitet. Ziel war es, den Fokus stärker an den Bedürfnissen und Erwartungen der Zielgruppen auszurichten. Dafür sorgen fortan mehrere User-Einstiege und themenspezifische Subdomains. Zudem galt es, die Inhalte gemäß der weiterentwickelten Markenstrategie des Unternehmens anzupassen.

Der Relaunch des kompletten Webseiten-Netzwerkes der Agentur, welches mehrere Online-Auftritte umfasst, soll bis zum Herbst abgeschlossen sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG