VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
X-BIONIC AG
Pressemitteilung

Rekord-Sieg beim Plus X Award: X-BIONIC® gewinnt zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung „Most Innovative Brand.“

Die Schweizer Hightech-Schmiede X-BIONIC® wurde zum fünften Mal in Folge mit der begehrtesten aller Plus X Auszeichnungen geehrt: dem „Most Innovative Brand“ Award. Dies ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.
(PM) Wollerau, 08.07.2013 - Innovations-Charakter, Design, Qualität, Funktionalität, Bedienkomfort, Ergonomie und ökologischer Aspekt sind ausschlaggebend für die Bewertung der Juroren. Und darin bewiesen die X-BIONIC® Entwickler erneut richtungsweisend zu arbeiten. Mit vier ausgezeichneten Produkten – Effektor® Women, Precuperation™/Recovery Suit, X-SOCKS® Trekking Merino und X-SOCKS® Speed Two – setzten die Schweizer rund um Chefentwickler und CEO Prof. Bodo W. Lambertz den Grundstein für die Auszeichnung zur innovativsten Marke des Jahres 2013.

Die Auszeichnung zur „Most Innovative Brand“ wird jährlich in 23 verschiedenen Produktgruppen vergeben. X-BIONIC® dominierte dabei den Bereich „Schuhe und Bekleidung“ und konnte zusammen mit namhaften Marken wie Black&Decker, Bose, Philips, Vodafone und JVC die sieben Kilogramm schwere Trophäe entgegennehmen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
X-BIONIC AG
Herr Hannes Asam
Samstagernstraße 45
8832 Wollerau
+41-44-7860345
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER X-TECHNOLOGY SWISS R&D AG

X-Technology Swiss R+D AG ist eine Schweizer Ideenschmiede. Mit ihren Marken X-BIONIC® und X-SOCKS® setzt sie seit 1997 Maßstäbe im Bereich der Textil-Technologie. Prof. Bodo W. Lambertz und sein Team von Wissenschaftlern bieten ...
PRESSEFACH
X-BIONIC AG
Samstagernstraße 45
8832 Wollerau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG