Reiss mich auf? Weises und sicheres Geschenkpapier

Jenes spezielle Geschenk zu finden, das den Empfänger enorm beglücken wird, ist nur die halbe Miete. Was fast genauso wichtig, wie das Präsent selbst, ist die richtige Geschenkverpackung!
(PM) Luzern, 06.12.2010 - Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist endlich gefunden und in Sachen Einfallsreichtum und Liebenswürdigkeit unübertroffen? Dann gilt es nun bei der Verpackung nicht nachzulassen. Deshalb gibt es bei enjoymedia.ch Geschenkpapierbögen, die originelle Botschaften enthalten und (beinahe) jeder Situation gerecht werden.

Mit den Bögen des Sets «Safety First» wird Wertvolles in einen Tresor oder mit Stacheldraht gesichert. Soll das Paket nicht sofort entdeckt werden, ist die Tarnnetz-Verpackung die richtige Wahl. Bei empfindlichen Gegenständen hingegen bietet sich das Luftpolsterfolien-Motiv an. Die «Weissen Weisheiten» hingegen lassen mit Aufschriften wie 1A-Geschenk oder Geiz ist Scheisse! Grossartiges erwarten.

Ob nun Sicherheit oder Weisheit, der Beschenkte wird sich auf jeden Fall zweimal überlegen, ob er das Paket wirklich gleich aufreissen, oder ob er das Gesamtkunstwerk doch noch eine Weile betrachtet soll.

Beide Geschenkpapier-Sets (je acht Bögen) gibt es für 29.95 CHF / EUR 19,17 bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=geschenkpapier&search_in_description=0&inc_subcat=0&language=de

Safety First: Tresor / Stacheldraht / Kette mit Schloss / Tarnnetz / Bruchgefahr / Lack & Leder / Holzkiste / Luftpolsterfolie.
Weisse Weisheiten: Reiss! Mich! Auf! / 1A-Geschenk / Geiz ist Scheisse! / Nicht schütteln! Da ist Liebe drin. / Ich-weiss-wir-wollten-uns-nichts-schenken-Geschenk / Jesus hat Geburtstag. Du kriegst das Geschenk! / Geschenk-Organigramm / Anlässe zum Ankreuzen.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52