Klarsteins Reiskocher Osaka verwandelt Reis in ein kulinarisches Highlight

Mit Klarsteins Reiskocher Osaka halten die kalorienarmen Gerichte aus dem Land des Lächelns Einzug in die heimische Küche und sorgen für kulinarische Abwechslung auf dem Teller.
(PM) Berlin, 24.03.2016 - Reis ist in Japan bereits seit Jahrtausenden das Fundament gesunder Ernährung. Neben Reis und weiteren traditionell japanischen Gerichten wie Miso-Suppe oder Sushi, lassen sich auch Hirse, Gries und Co. im Osaka leicht zubereiten.

Der Reiskochtopf besticht durch seine intuitive Bedienung: Getreide einfüllen, Powerschalter aktivieren und schon beginnt der Osaka mit seiner Arbeit. Der Reis wird punktgenau zubereitet und der Reiskocher schaltet sich automatisch in den Warmhaltemodus, sobald der optimale Garpunkt erreicht ist. So wird der Sattmacher über Stunden hinweg bei optimalen Temperaturen warmgehalten. Perfekt für Sushi oder, um das Essen für die Familie oder Freunde ganz in Ruhe vorzubereiten.

Der Reiskocher hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern, sodass etwa acht Tassen des gesunden Getreides in dem praktischen Küchengerät quellen und garen können – genug, um die komplette Familie zu versorgen. Dank des im Lieferumfang enthaltenen Messbechers kann die perfekte Menge Reis abgemessen, eingefüllt und gekocht werden. Das Auge isst mit: Der Glasdeckel sieht schick aus und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, den Garvorgang im Blick zu behalten. Der Reislöffel erleichtert das Servieren.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seinem hochwertig-eleganten Design in Schwarz oder Rot ist der Osaka Reiskocher ein stillvoller Hingucker, der in jedem Küchenambiente seinen fernöstlichen Charme versprüht. Damit erweitert Klarsteins Küchenhelfer das breite Produktsortiment um ein weiteres designstarkes und effizientes Küchengerät.

Der Osaka Reiskocher ist online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16