Reiseveranstalter Mallorca Retreat erweitert Geschäftsfeld

Der Berliner Reiseveranstalter Mallorca Retreat bietet nun auch Business Retreats auf Mallorca an. Bei diesem Konzept werden Seminare und Workshops mit einem erweiterten Rahmenprogramm aus dem Incentivebereich verschmolzen und als Paket verkauft.
(PM) Berlin, 09.02.2016 - Das Berufliche mit dem Privaten zu verbinden ist gerade für Selbstständige keine Seltenheit. Während große Konzerne ihre Mitarbeiter gelegentlich auf Incentive Reisen und Seminare ins Ausland schicken, wo neben der Vermittlung von beruflichen Inhalten auch gemeinsame Freizeitaktivitäten geplant sind, blieben Selbstständige bisher zuhause. Der Reiseveranstalter Mallorca Retreat griff diese Thematik auf und veröffentlichte nun das erste Business Retreat für diese Zielgruppe.

Bei der 4-tägigen Seminar Reise "Faszination Körpersprache" vom 05. bis 09. Mai 2016 erfahren Interessierte nun alles zum Thema Körpersprache, was sich in zwei Seminartagen vermitteln lässt und Berufsgruppen wie Ärzte, Außendienstmitarbeiter, Vertriebler, Therapeuten und Coaches ansprechen dürfte. Themen wie Händedruck, Sitzhaltung, Gestik und Mimik werden von den zwei Seminarleitern Bernhard P. Wirth und Viktorija Rakucha akribisch durchleuchtet, beide sind Experten im Bereich Körpersprache und interkulturelle Kommunikation. Residiert wird dabei im 4-Sterne Superior Hotel RIU Palace Bonanza Playa in erster Meerlinie.

Neben den Seminarblöcken bietet das Business Retreat auch ein Rahmenprogramm, wie es sonst nur im Incentive zu finden ist: Begrüßungsdinner am Anreisetag, Tapas Tour durch Palmas Restaurant-Geheimtipps, ein Besuch im renommierten Nassau Beach Club und ein Abschlußdinner in einer der schönsten Bodegas Mallorcas mit vorheriger Weinprobe.

Selbstständige, die beruflich mit Menschen zu tun haben, können dieses Seminar darüber hinaus als Coaching steuerlich geltend machen. Die kurze Workshop Dauer mit Anreise am Donnerstag Abend und Abreise am Montag morgen verringert die Abwesenheit vom Arbeitsplatz auf ein Minimum. Die Kosten für dieses Business Retreat betragen 1498€, alle Aktivitäten und die Hotelübernachtungen sind dabei inklusive, lediglich die Anreise muss selbst organisiert werden.

Weitere Informationen und Buchung finden sich hier: www.mallorca-retreat.de/retreats-mallorca/business-retreat-mallorca-faszination-koerpersprache/

Eine Übersicht aller aktuellen Retreats von Mallorca Retreat findet sich hier: www.mallorca-retreat.de/retreats-mallorca/
Herr Bachelor of Arts Chris Apitius
Schlüterstr. 67
+49-30-52137535
�BER FIRMENPORTRÄT NEU

Mallorca Retreat verschmilzt die positiven Eigenschaften des Retreats als entspannende Auszeit, des Firmen Incentives und der individuellen Reise zu neuen Produkten mit der Destination Mallorca. Der Berliner Spezial Reiseveranstalter bietet neben Retreats für Privatpersonen auch Business Retreats und Incentive Organisation auf Mallorca an.
Schlüterstr. 67