online marketing breuer

Reisetipps aus aller Welt bestaunen

(PM) , 29.03.2009 - Wuppertal, 15.02.2009 - Noch unbekannte Ziele entdecken, sich über fremde Länder und ihre Reisemöglichkeiten informieren und hierbei objektive Informationen fernab eines Reisekataloges zu erhalten - mit diesen Vorlieben hat sich Mark Breuer von Online Marketing Breuer auseinandergesetzt, der seit Ende des Jahres 2008 auf der Webseite www.reisetippsblog.de eine informative und sachliche Plattform eingerichtet hat. Breuer bietet auf Reisetippsblog.de einen umfassenden und stetig wachsenden Überblick über die verschiedensten Regionen dieser Welt, die zur weiteren Recherche und möglichst auch zum Bereisen der dargestellten Länder und Ziele anregen sollen.

Sauber nach Kontinenten und Ländern in der Recherche getrennt, ist auch Reisetippsblog.de in seiner Grundform wie ein gewöhnlicher Blog aufgebaut, der regelmäßig von Breuer selbst sowie einigen betrauten Mitarbeitern um immer neue Reiseziele ergänzt wird. Jedes dieser Ziele von Südafrika bis Paraguay wird in kompakter und dennoch vielfältiger Weise angerissen, so dass der Leser des Blogs nicht nur einen ersten, groben Einblick in das entsprechende Reiseland erhält, sondern auch die speziellen Sehenswürdigkeiten bzw. Besonderheiten des Landes genannt bekommt.

Hyperlinks innerhalb der einzelnen Texte sorgen dafür, dass eine eigene Recherche bei Interesse mit nur wenigen Mausklicks problemlos möglich ist. Je nach Reiseziel werden die Texte durch qualitativ hochwertige und gut ausgewählte Bilder ergänzt, die im Vergleich zu herkömmlichen Urlaubsfotografien durchaus das Panorama und die Besonderheiten der beschriebenen Länder einzufangen wissen.

Der Reisetipps-Blog widmet sich also vor allem Freunden des Reisens, die gerne bereit sind, neue Kulturen und Region für sich zu entdecken und sich diese durch erste Informationen schmackhaft machen zu lassen.

Auch vergleichbare Online-Angebote wie die professionell geführten Reisetipps und -berichte von Magazinen wie GEO oder Focus werden empfohlen, und sorgen so gerade bei einem ganz spezifischen Interesse eines Leser fürs ein Reiseziel für eine hervorragende Möglichkeit zur weiteren Recherche. Ein Angebot von Marketing Breuer, welches sicherlich in Zukunft noch ausgebaut wird.
online marketing breuer
Eggenstr. 55