Reisetipp Japan: Pulsierende Metropolen und meditative Natur

Eine Reise in das Hightech-Land Japan wird den Besucher nicht nur in die flirrende Neonwelt der Megacities katapultieren, sondern auch in die traumhafte Natur und faszinierende japanische Kultur eintauchen lassen.
(PM) Weiden, 31.05.2012 - Der feine Kunstsinn der Japaner symbolisiert die philosophischen Wurzeln auf wunderbare Weise in den meditativen Zen-Gärten, wie z.B. dem Korakuen in Okayama, einem der schönsten Gärten überhaupt. Die eindrucksvolle Kraft der heiligen Tempelstätten lässt sich in erhabenen Landschaften erleben und die Konfrontation mit der äußerst modernen Lebensart macht eine Rundreise durch Japan zu einem Erlebnis mit vielen unerwarteten Facetten.

Die japanischen Umgangsformen unterscheiden sich deutlich von den westlichen, kleine Gesten haben große Bedeutungen. Daher sollte sich der Reisende gut über die landestypischen Verhaltensregeln informieren, um bei der Übernachtung im traditionellen Gästehause Ryokan, in einer kleinen Sushi-Bar Takayamas oder auch bei einer rasanten Zugfahrt mit dem komfortablen Shinkansen von Osaka nach Hakata keinen Fauxpas bei den gastfreundlichen Einheimischen zu begehen.

Im “Land der aufgehenden Sonne” spiegelt sich der Kontrast traditioneller Kultur und zukunftsweisender Lebensweise in allen Bereichen wider und macht die 17-tägige Rundreise von Paradeast.com zu einer Entdeckungsreise der Sinne. Hier hat der Reisende die Möglichkeit, seine Klischees von Japan über Bord zu werfen und sich zwischen den pulsierenden Metropolen Osaka und Hiroshima einem Land voller Zauber und Magie hinzugeben.

In die verblüffende Vielfalt Japans führt Paradeast.com auf der Studien-Rundreise:
www.fernost-entdecken.de/reisedetails/Hoehepunkte_Japans_3711.php

Weitere thematisch unterschiedliche Reisen zu Japan finden sich unter:
www.fernost-entdecken.de/reisen/japan_reisen.php

Aktuelle News gibt es ab sofort auch auf twitter.com/paradeast
Herr Stefan Kaltenecker
92637 Weiden
+49-961-6344137
�BER PARADEAST.COM

Paradeast.com ist Online-Spezialist für Reisen in den Osten und Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie von Trusted Shops zertifiziert. Auf den vier Reiseportalen www.osteuropa-entdecken.de, www.fernost-entdecken.de, ...
92637 Weiden