ADENION GmbH

Sexy Holidays - mehr Spaß im Urlaub bei Terracus.de

(PM) , 06.12.2006 - Grevenbroich, 06. Dezember 2006 - Das Reise-Portal Terracus.de (www.terracus.de) startet mit lustigen Bildern und fetzigen Sprüchen ins neue Touristikjahr. „46% der Deutschen haben im Urlaub mehr Sex als zuhause“. Mit diesen und weiteren “sexy“ Urlaubswahrheiten stimmt die neue Kampagne die User mit lustigen Slogans auf ihren Urlaub ein, denn auch das Buchen der Reise soll schließlich Spaß machen. „Wir bieten unseren Usern einen zusätzlichen Spaßfaktor bei der Reisesuche.“, erläutert Melanie Tamblé, Geschäftsführerin der Terracus GmbH. „Dies erreichen wir durch unsere Claim-Kampagne, die auf tatsächlichen Umfragen und Analysen beruht.“ So erfahren die User etwas über intensive Flirts, provokanten Kleidungsstil oder die beste Urlaubsbegleitung der Deutschen während der schönsten Zeit des Jahres. Natürlich finden die Urlaubssuchen den nach dem Relaunch des Portals nicht nur fetzige Sprüche, sondern neue Reisepreisvergleiche. Durch Meta-Preisvergleiche in den einzelnen Kategorien wie z.B. Last-Minute, Mietwagen oder Ferienhäuser erhält der User immer die günstigsten Angebote im direkten Vergleich. Hierzu werden über 600 Mio. Angebote aller namhaften Reiseveranstalter verglichen. Daher erhalten die User nicht nur eine fachkundige Beratung bzw. einfache Onlinebuchung, sondern auch immer die besten und günstigsten Angebote. Dafür steht Terracus mit seiner Tiefpreis-Garantie. Terracus.de, hier ist das Reisebuchen nicht nur günstig, sondern macht auch noch Spaß! Link zum Terracus-Presse-Center: www.terracus.de/presse/presse.htm Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei. Pressekontakt: Christiane Gensel Terracus GmbH Merkatorstr. 2 41515 Grevenbroich Tel.: 02181-7569250 Fax: 02181-7569299 presse@terracus.de www.terracus.de Über Terracus: Der Reise-Spezialist Terracus (www.terracus.de) bietet über 600 Mio. Lastminute- und Pauschalreisen aller namhaften Veranstalter im Preisvergleich. Spezielle Meta-Preisvergleiche für Mietwagen, Ferienhäuser sowie aktuelle Ski- und Sportreisen ergänzen die Such- und Sparmöglichkeiten für Schnäppchenjäger. Die fachkundigen Reise-Experten im CallCenter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen auch am Telefon und per Email.
ADENION GmbH
Merkatorstraße 2