Reiseagentur Lastminute Onlinereise

Reisen nach Rhodos

(PM) , 16.05.2009 - Reisen nach Rhodos sind durch die besondere Atmosphäre der alten Stadt für Besucher immer wieder etwas Besonderes. Der Blick auf Kreuzfahrtschiffe und Jachten im Hafen von Rhodos, vor den Stadtmauern der Altstadt, hinterlässt bei den Besuchern einen unvergesslichen Eindruck. In der Einfahrt in den alten Hafen von Rhodos stehen zwei Säulen mit Wappentieren, an deren Stelle einst der Koloss von Rhodos gestanden haben soll. In den alten Gassen gibt es viele kleinere Läden mit Kleidung, Schmuck und anderen Reisesouvenirs. Die sonnige Insel bietet dem Urlauber neben einer sehr alten und vielfältigen Kultur, auch wunderschöne Strände und dichte Pinienwälder in den Bergen. Für Badeurlauber ist die touristisch erschlossene Ostküste zu empfehlen, wogegen man im Süden und im Landesinneren noch Ruhe und Traditionen findet. Eine Rundreise entlang der Küste durch die vielen kleinen Ortschaften hat ihre besonderen Reize und lässt den Besucher noch mache geschichtliche Entdeckung machen. Im bergischen Landesinneren werden noch viele Ost- und Gemüsesorten angebaut, die teilweise durch das Klima auf Rhodos sogar zweimal im Jahr geerntet werden können. Naturliebhabern und Wanderern bietet die Insel viele Möglichkeiten die abwechslungsreiche Landschaft kennen zu lernen. Zum Ende des Urlaubs ist vielleicht noch eine Fahrt in die Berge mit einem Besuch des Schmetterlingstals im Norden der Insel zu empfehlen.

Mehr Informationen zu Hotelbuchungen und Reiseangeboten finden Sie auf unserer Homepage unter www.lastminute-onlinereise.de.
Reiseagentur Lastminute Onlinereise
Radeburger Str. 39