Reisen nach Mass: Faltin Travel erfüllt alle Wünsche

Im „Kessel“ hinter dem Tor oder im VIP-Bereich mit Catering mitfiebern? Am nächsten Tag Sightseeing, Shopping oder Wellness? Mit dem Zug oder Flugzeug? Faltin Travel bietet massgeschneiderte Reiselösungen für jeden Bedarf.
(PM) Dietikon, 21.03.2013 - Als erfahrener und kompetenter Dienstleister für individuelle Reisen ist Faltin Travel besonders auf seine langjährigen Erfahrungen im Gebiet der Sportreisen und Sportevents sehr stolz. Fussball (u.a. Fussball Bundesliga, DFB-Pokal Finale in Berlin, Fussball WM in Brasilien, Fussball EM in Frankreich, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Englische Premier League, Primera División / Seria A), Tennis (u.a. Wimbledon Tennis Championships, French Open (Roland Garros), US Open, Australian Open), Motorsport (u.a. Formel 1 Grand Prix von Monaco Monte-Carlo), Boxen oder Radsport: Ganz egal um welche renommierte Liga oder welches Grossevent es sich handelt, das Team um Stefan Faltin hat für jeden Wunsch eine perfekte Lösung. „Ticketwünsche für alle Grossveranstaltungen sind zu 99% realisierbar“, verspricht Faltin, und ergänzt: „Die Wünsche der Sportfans sind unbegrenzt, und wir geben stets unser Bestmögliches, um eben jene vorbildlich zu erfüllen.“

Die auf den persönlichen Bedarf zugeschnittenen Reisen, die sich nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen lassen, werden darüber hinaus um weitere attraktive Angebote ergänzt. So bietet Faltin Travel ebenso Incentive-Reisen für interessierte Unternehmen an. „Das kann beispielsweise der Besuch eines Fussballspiels sein - im Anschluss veranstalten wir im Hotel einen Abend mit Promi-Moderatoren oder ehemaligen Fussballspielern“, erklärt Faltin. Auch an dieser Stelle kann der Geschäftsführer auf sein umfangreiches Netzwerk zurückgreifen, und Gästen deshalb unter anderem frühere Nationalspieler, Schauspieler, Comedians oder bekannte Stars aus der Musikbranche anbieten. Auch stellen exklusive Tischreservierungen für das grösste Volksfest der Welt - das Oktoberfest in München - ebenso wenig ein Problem dar wie die Organisation von Konzertbesuchen mit anschliessendem Meet & Greet der Stars im Backstage-Bereich.

Als Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche steht das Unternehmen für Zuverlässigkeit, Seriosität und Sicherheit. Auch glänzt Faltin Travel mit absoluter Kundenfreundlichkeit, bester Beratung sowie einer perfekten und reibungslosen Organisation zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Informationen sowie ein erster Überblick über das umfangreiche Angebot der Faltin Travel AG sind auf www.faltintravel.com nachzulesen. Für Rückfragen steht Geschäftsführer Stefan Faltin gerne zur Verfügung.
Herr Stefan Faltin
Riedthofstrasse 172
8105 Regensdorf
+41-44-7002277