TraumUrlaub-XXL; Einzelunternehmung

Reisegewinnspiel bei TraumUrlaub-XXL.de: Kostenloser All-Inclusive Urlaub in der Türkei

Auf TraumUrlaub-XXL.de haben Sonnenhungrige die Chance auf einen 1-wöchigen Gratis-Traumurlaub für 2 Personen in dem 5* Hotel Sueno Beach Side in der Türkei - Region Antalya ++ Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2011
(PM) Langen/Frankfurt/M., 22.11.2011 - Der Türkei Urlaub steht in der Beliebtheitsskala der Urlauber, auch wegen des guten Preis Leistung Verhältnis, ganz oben auf der Urlaubs-Wunschliste. Weite Strände und kristallklares Wasser machen die Türkische Riviera für kleine und große Wasserratten besonders attraktiv. Nimmt man noch das mild-warme Klima dazu, dann wird schnell klar, warum sich die Mittelmeer-Gegend einer so großen Beliebtheit erfreut. Nach der sommerlichen Hitze verwöhnt die Türkische Riviera mit einem goldenem Herbst und milden Temperaturen bis Ende November.

Das 5* Hotel Sueno Beach Side liegt im Feriengebiet Side-Sorgun, direkt am langen, flach abfallenden Sandstrand. Das Zentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist 1 km entfernt. Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants, 5 Bars, türkisches Café, Diskothek, Kino, Minimarkt, Geschäfte, Friseur, Wellnesscenter sowie ein beheizbares Hallenbad mit integriertem Kinderbecken. Für Sport und Unterhaltung werden dem Urlauber Tennis, Fußball, Bowling, Billard und ein Spielcenter mit Bowlingbahnen geboten.
Die Verpflegung besteht aus einem umfangreichen All-Inclusive Paket.

Das Reiseportal TraumUrlaub-XXL.de verlost dieses Urlaubserlebnis in Kooperation mit Terracus-Reisen.

Alle Teilnehmer des Reisegewinnspiels erhalten zudem kostenlos den als „Best-Newsletter“ prämierten Reisenewsletter. Der Newsletter informiert zweimal monatlich veranstalterunabhänigig und im Preisvergleich über die besten Urlaubsschnäppchen weltweit.

Weitere Informationen:
www.traumurlaub-xxl.de/traumurlaub-gewinnen

Link zum TraumUrlaub-XXL-Presse-Center:
www.traumurlaub-xxl.de/ueber-uns/presse
Herr Frank Guder
Brüder-Grimm-Str. 10
�BER TRAUMURLAUB-XXL

Das Online-Reiseportal TraumUrlaub-XXL bietet über 600 Mio. Lastminute- und Pauschalreiseangbote aller namhaften Veranstalter im direkten Preisvergleich. Kreuzfahrten und zahlreiche Spezialreisen wie Wellness-, Städte-, Sport- und ...
Brüder-Grimm-Str. 10