Pressemitteilung, 17.03.2011 - 10:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Reiseagentur cometosee.it bietet Reiseservice, Eventplanung & Koordination mit Schwerpunkt Italien nun auch für Unternehmen
(PM) Berlin, 17.03.2011 - Die Reiseagentur cometosee.it launched neue Webseite mit erweitertem Reiseangebot nun auch für Unternehmen. Unter www.cometosee.it bietet die in Norddeutschland ansässige Reiseagentur seit einigen Jahren exklusive Reiseleistungen für Italien an. Dabei stehen Segeltörns an der italienischen Riviera oder das Verweilen in stilvollen toskanischen Villen seit jeher auf dem Programm.Zu dem erweiterten Service zählen nun auch die Planung und die Koordination von Events für kleinere und mittlere Unternehmen. Italien ist das Motto: ob für die Markteinführung neuer Produkte, für Tagungen oder Kongresse: antike Privatvillen umgeben von italienischen Gärten in der Toskana oder schicke Boutiquehotels an der sardinischen Küste. Das Portfolio der Reiseagentur cometosee.it ist anspruchsvoll und bietet seinen Kunden einen unvergesslichen und stilvollen Aufenthalt in Italien. Dabei ist es dem Unternehmen stets wichtig, Qualität zu bieten zu sehr akzeptablen Preisen. Entscheiden sich zum Beispiel Arbeitsteams für eine Reise in das Land der „Dolce Vita“, wird dann auch schon mal gemeinsam gekocht oder Weine der Region verkostet. Wem der Sinn nach sportlicher Betätigung steht kann gemeinsam in den Cinque Terre Wandern, im Team Mountainbikeausflüge unternehmen oder sich bei Golfturnieren messen. Eine individuelle, auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Beratung und Betreuung sei sehr wichtig, sagt die Geschäftsführerin Christina Tübke. Dafür sei sie sehr viel unterwegs; Kundenbesuche in Süddeutschland und Besuche bei den Partnern in Italien gehören zur Tagesordnung. Unseren Kunden höchste Standards zu bieten ist für uns das wichtigste, deshalb arbeiten wir im Moment nur mit einer Region: Italien. Da sind wir Spezialisten, kennen Land und Leute; haben zuverlässige Partner gefunden. Pläne für die Zukunft gibt es natürlich ebenfalls: In den kommenden Monaten wird eine Ausweitung der Reiseangebote auf die Mittelmeerländer Frankreich und Spanien geplant.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

cometosee.it exclusive travel UG (haftungsbeschränkt)
Frau Christina Tübke
Alte Salzstrasse 34
23996 Dambeck
+49-38424- 779800
c.tubke@cometosee.it
www.cometosee.it


ÜBER COMETOSEE.IT

Reiseagentur/ Reiseanbieter mit Schwerpunkt Italien: Exklusive Reisedienstleistungen, Eventplanung & Koordination für kleine - mittlere Unternehmen und Indiviualreisende, Planung & Durchführung von Tagungen- und Kongressen, Concierge Service, Maßgeschneiderte Touren und Vermittlung von Villen sowie Yachtcharter im Mittelmeerraum.