VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Reinhard Lörcks betreut Volkswagen für MHP

Von T-Systems zu MHP
(PM) Ludwigsburg, 17.02.2014 - Reinhard Lörcks ist Anfang Februar von T-Systems zu Mieschke Hofmann und Partner (MHP) gewechselt. Vom Wolfsburger Standort der Prozess- und IT-Beratung aus wird er als Associated Partner den Volkswagen-Konzern betreuen – und zwar in den Bereichen Sales, After Sales und CRM. „Hervorragende Kundenservices werden für Automobilhersteller immer mehr zum Differenzierungsmerkmal im dynamischen Wettbewerbsumfeld. Wir wollen Volkswagen weltweit dabei unterstützen, solche Angebote zu entwickeln und im Unternehmen zu etablieren“, so Reinhard Lörcks.

Bei dieser Aufgabe profitiert der Diplom-Kaufmann von den guten Verbindungen zu Volkswagen, die er während seiner Zeit bei T-Systems aufgebaut hat. Dort war Reinhard Lörcks seit 2005 in verschiedenen Positionen tätig – zuletzt als Head of Business Unit für den Bereich Engineering. Begonnen hatte der 47-Jährige seine Karriere 1994 bei Bertelsmann, wo er sich mit CRM und dem datenbasierten Marketing beschäftigte.

Reinhard Lörcks: „Ich habe mich ganz bewusst für einen Wechsel zu MHP entschieden, weil mich die agile Arbeitsweise beeindruckt. Die Mitarbeiter widmen sich immer wieder innovativen Ansätzen und bauen diese zu soliden Geschäftsmodellen aus. Hier meine Erfahrungen einzubringen, hat mich enorm gereizt.“
PRESSEKONTAKT
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12
71638 Ludwigsburg
+49 -07141-7856 264
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHP

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse ...
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG