Reif für die Insel: Mit Gutscheine.de ab ins Blaue

Um die Reisekasse zu schonen, lohnt es sich Preise zu vergleichen: Auf Gutscheinportalen wie Gutscheine.de finden Urlaubsreife zahlreiche Rabattaktionen und Sonderangebote namhafter Reiseanbieter.
(PM) Berlin, 18.01.2011 - Urlaubsreife kommen auf Gutscheinportalen wie Gutscheine.de voll auf ihre Kosten, denn die Portale bieten zahlreiche Sparangebote verschiedenster Anbieter zum Thema Reisen. Ob Pauschalreise, Abenteuer-Trip, romantische Kreuzfahrt, Städte-Trip übers Wochenende oder einfach Last-Minute den Schnee geniessen – je nach Lust und Laune findet sich für jeden das passende Angebot.

Immer mehr Deutsche buchen ihren Urlaub online. Gewusst wie, ist die Frage. Jedes Jahr locken Veranstalter mit vielen Angeboten. Aber auch Last-Minute muss nicht gleich günstig sein. „Hier lohnt es sich, Preise zu vergleichen und im Netz zu recherchieren“, so der Gutscheine.de-Gründer Marcus Seidel. „Nur so kann man Geld sparen. Auf Gutscheinportalen wie Gutscheine.de haben viele Reisedienstleister wie u.a. Thomas Cook, Center Parks, lastminute.de oder Disneyland Paris ihre Gutscheine eingestellt. So ist das günstigste und passendste Angebot schnell gefunden und das gesparte Geld kommt der Urlaubskasse zugute.“

Wer einen Flug, Unterkunft oder All-Inclusive-Angebote buchen möchte, kann bei Neckermann Reisen Vergünstigungen bis zu 200 Euro oder bei TUI bis zu 50% Rabatt erhalten. Die Nutzung der Gutscheine ist kostenfrei und ohne Registrierung möglich. Aber auch hier gilt: Je flexibler man an die Urlaubsplanung herangeht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit Geld zu sparen. Frühbucher verfügen über ein maximales Sparpotenzial.

Um Erholung und Entspannung zu verschenken, finden User in der Rubrik Geschenkgutscheine eine Kategorie zum Thema Reisen & Urlaub. Der passende Gutschein kann zudem mit dem Texteditor erstellt und ausgedruckt werden.
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0
�BER GUTSCHEINE HSS GMBH