Regiograph-Shop - Beloch & Franzbach GmbH

Regiograph 2012 - die aktuellen Versionen Analyse, Planung & Strategie im Überblick

Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software ist heute fester Bestandteil von den meisten Unternehmen in Deutschland.
(PM) Gronau, 03.10.2012 - Mit Software für Geomarketing kann nicht nur der Außendienst ein einem bisher ungekannten Maße strukturiert geplant werden, sondern die gesamte Planung des Außendienstes profitiert vom Einsatz von Geomarketing-Software. Dabei ist es unabhängig, ob es sich um einen Kleinunternehmer, ein Mittelständler oder einen Weltkonzern handelt - effiziente Vetriebsplanung ist der Schlüssel zum nachhaltig erfolgreichen wirtschaften.

Aufgrund der großen Bandbreite der Anwender von Geomarketing-Software, ist es nur eingeschränkt sinnvoll, für jeden Betrieb, egal ob Kleinunternehmer, die gleiche Geomarketing-Software einzusetzen. Die Vetriebsplanung in einem Weltkonzern hat zwar gewisse Problemstellungen mit denen eines Kleinunternehmens gemeinsam, allerdings sind die Bedürfnisse in der Vertriebsplanung in den großen Konzernen häufig noch weitaus umfassender. Ebenso sollte für die verschiedenen Bedürfnisse eine passende Geomarketing-Software diesen Bedarf auch abdecken.

Die verschiedenen Versionen Vertriebsplanungs-Software Regiograph sind ein Grund für den großen Erfolg der Geomarketing-Software in Deutschland und inzwischen auch weltweit. Durch die drei Versionen Regiograph Analyse, Regiograph Planung und Regiograph Strategie werden die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Vetriebsplanung und natürlich auch die unterschiedlichen Budgets der einzelnen Unternehmen berücksichtig.

Vertriebsplanungs-Software Regiograph Analyse ist dabei der Einstieg in die professionelle Außendienstplanung mit Hilfe von Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software. Der Fokus von Geomarketing-Software Regiograph Analyse liegt dabei in der Analyse von Absatzpotenzialen in bekannten Märkten, aber auch neue Märkte können so gut auf Vertriebspotenziale hin untersucht werden. Wo sind besonders lukrative Kunden, welche Märkte bieten noch gut Absatzpotenziale? - Dies sind nur zwei Fragen, die für die Außendienstplanung mit Regiograph Analyse beantwortet werden können.

ertriebsplanungs-Software Regiograph Planung ist die professionelle Geomarketing-Software zur Vetriebsplanung und des Außendienstes. Neben den Analyse-Funktionen, die auch die Version Regiograph Analyse enthält, umfasst Regiograph Planung viele Werkzeugen, um den Außendienst und Vertrieb wesentlich effizienter zu gestalten bzw neu zu organisieren, bspw. den Gebietsplanungsassistenten, die automatische Gebietsplanung und -optimierung, umfangreiches Gebietsreporting etc.

Das "Flagschiff" der Software für Geomarketing ist Regiograph 2012 Strategie. Regiograph Strategie kann mit einer Vielzahl weiterer Funktionen aufwarten, die nicht nur das operative Geschäft und die aktuelle Außendienstplanung unterstützen, sondern bietet umfangreiche Hilfe bei der strategischen Außendienstplanung. Dabei beinhaltet Regiograph Strategie bspw. eine Standortbewertung von bestehenden und neuen Standorten (unter Betrachtung der Marktanteile, Potenziale und Einzugsgebiete), eine automatische Potenzialermittlung von Standorten, detaillierte Warenstromanalyse, etc.

Alle Versionen von Vertriebsplanungs-Software Regiograph können mit unterschiedlichen digitalen Landkarten und Marktdaten genutzt werden, so dass mit dieser Geomarketing-Software und den richtigen digitalen Landkarten eine optimale Planung des Außendienstes für den eigenen Betrieb erreicht werden kann.

Die Software für Geomarketing Regiograph und alle optionalen Digitalen Landkarkten bietet z. B. der Regiograph-Shop (www.regiograph-shop.de). Mit einer umfangreichen Beratung wird für jeden Bedarf genau die richtige Version von Regiograph gefunden, um die Vetriebsplanung effizienter zu gestalten.
Herr Benjamin Beloch
Gildehauser Str. 17
48599 Gronau
+49-2562 -9922503