Jäntsch Promotion

Regina Thoss - Ein Herz voller Liebe

(PM) , 12.03.2007 - Sensibel und doch robust ist die im Sternzeichen Krebs geborene Sängerin REGINA THOSS, die erst kürzlich bei den TV-Sendungen „Schlager des Jahres“ ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern durfte. Nicht nur das, denn Regina Thoss hat zudem ihr erfolgreiches Showdasein in ein Buch gefasst (Am Ende zählt nur die Liebe –ISBN 3-36001-279-8). Seit 2005 ist die in Zwickau geborene, jetzt in Berlin und Leipzig lebende Künstlerin, mit ihrem neuen Autoren- und Produzententeam zusammen. Die Ergebnisse „Hautnah“, „Am Ende der Steppe“ und jetzt aktuell „EIN HERZ VOLLER LIEBE“ zeigen deutlich die musikalische Weiterentwicklung der facettenreichen und stets harmoniebedürftigen Künstlerin. „EIN HERZ VOLLER LIEBE“ beschreibt eindrucksvoll den Rückblick in ein erfülltes Leben und ist gleichzeitig ein Dankeschön an den Liebsten, den jetzt auch REGINA THOSS fest im Arm hält. Komponist Ulli Schwinge hat zusammen mit Silvana Stein einen typischen Schlager geschaffen. Produzent Uwe Nickolaus hat den neuen REGINA TOSS Song „EIN HERZ VOLLER LIEBE“ mit kleinen musikalischen Details versehen und ein wirklich sehr angenehmes Hörgefühl geschaffen. Geschmeidig prägt sich die Melodie und der Text bereits nach dem ersten Hören ein. Das Arrangement ist durchsichtig und lässt der Interpretation den notwendigen Rahmen. „EIN HERZ VOLLER LIEBE“ ist ein typischer hautnaher Regina Thoss Song! Quelle: www.jaykay.de VÖ: 20.03.2007 Musik und Text: Ulli Schwinge, Silvana Stein Verlag: Edition Bonair Label: Perl Records LC-14621 Bestellnummer: S-CD 74002 Titelliste: Ein Herz voller Liebe Radio Mix Ein Herz voller Liebe Karaoke Mix Ein Herz voller Liebe Instrumental Mix
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44