Ausgezeichnet: Regena bestes Gesundheits-Resort in Bayern

(PM) Bad Brückenau, 13.11.2013 - Der renommierte Relax Guide hat das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau zum wiederholten Mal zum besten Gesundheits-Resort in Bayern gekürt. So wurde das Haus mit 3 von 4 möglichen Lilien in der Kategorie Gesundheit ausgezeichnet und erhielt außerdem zum zwölften Mal in Folge den Spa Award.

Die im Oktober veröffentlichte Ausgabe des Relax Guide 2014 bringt es auf den Punkt: Das Regena ist ein „außerordentlich sauber geführtes Gesundheitshotel“ und überzeugte vor allem durch seine therapeutischen Dienstleistungen und sein „nahezu konkurrenzlos breites Spektrum an Heil- und Diagnoseverfahren“. Dazu zählen zum Beispiel Osteopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Kneippkuren. Auch die Programme zu den Themen Burnout, Entgiftung, Abnehmen, Bewegung sowie Attraktivität und Ausstrahlung und die umfassenden medizinischen Check-ups gingen positiv in die Bewertung ein.

„Die Treatments sind ausgezeichnet, täglich gibt es ein Aktivprogramm, so etwa auch autogenes Training, Jacobson-Tiefenmuskelentspannung, Meditation, Qi Gong, Yoga und Tai Chi.“, so der Relax Guide über das Regena.
Aber auch die „nette Bar“ […], und die „leichte, sehr gute bis ausgezeichnete Küche mit frischen Zutaten“ hinterließen einen positiven Eindruck. Besonders überzeugt hat das Regena außerdem mit seinen „von Herzen freundlichen Mitarbeitern“, die das Haus zu einem stets präsenten Gastgeber machen.

Der Relax Guide prüft mithilfe von anonymen Tests jedes Jahr Wellness- und Gesundheitshotels in ganz Deutschland und bewertet die Häuser nach Kriterien wie Lage, Ausstattung, Behandlungen und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei können die Häuser bis zu 4 Lilien – der Top Bewertung – in den Kategorien Kur, Gesundheit, Wellness und Beauty erhalten.

Weitere Informationen im Internet unter www.regena.de/das-regena/relax-guide/ und unter www.relax-guide.com/regena-gesundheits-ressort
Frau Leonie Hiemer
Landwehr 11
36100 Petersberg
+49-661-6793210
�BER REGENA GESUNDHEITS-RESORT & SPA

Das Regena Gesundheits-Resort & Spa ist der ideale Rückzugsort für alle, die fern ab vom Alltag ihre Energiereserven wieder aufladen und Kraft tanken möchten – in absoluter Ruhelage im Biosphärenreservat Bayerische Rhön, im Herzen Deutschlands.
Landwehr 11
36100 Petersberg