Pressemitteilung, 07.01.2016 - 11:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
Regalhersteller Julius vom Hofe mit neuem Geschäftsführer
Michael Sieper ist neuer Geschäftsführer des Familienunternehmens
(PM) Lüdenscheid, 07.01.2016 - Seit dem 01. Januar 2016 ist Michael Sieper neuer Geschäftsführer der Julius vom Hofe GmbH & Co KG aus Lüdenscheid und tritt somit die Nachfolge seiner Schwester, Christiane Sieper-Meyer, an. Diese hat auf eigenen Wunsch das Unternehmen aus privaten Gründen zum 31. Dezember 2015 verlassen. Gemeinsam mit Christian Jünemann bildet Michael Sieper nun die Führungsspitze des alteingesessenen Familienunternehmens. Geboren wurde der diplomierte Betriebswirt 1968 in Lüdenscheid, wo er zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn auch wohnhaft ist. Nach seiner fundierten kaufmännischen Ausbildung in einem Stahlwerk und erfolgreich abgeschlossenem Studium der BWL im In- und Ausland, blickt er bereits auf viele Jahre der erfolgreichen Selbstständigkeit in der Regalbranche zurück. Mit seinem Profil wird er das Unternehmen leiten und es weiter strategisch ausrichten und neue Impulse setzen. „Mit positiver Energie freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und verspreche, dass ich meine ganze Kraft für das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern und dem Standort Lüdenscheid einsetzen werde“, so Michael Sieper.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jul. vom Hofe GmbH & Co KG
Frau Stefanie Uhr
Bromberger Straße 4
58511 Lüdenscheid
+49-2351-9880-0
info@hofe.de
www.hofe.de


ÜBER JUL. VOM HOFE GMBH & CO KG

Das Unternehmen Julius vom Hofe GmbH & Co KG, gegründet im Jahre 1863 ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Lagerregalen aus Stahl, Regal-Sonderlösungen bis hin zur mehrgeschossigen, begehbaren Regalanlagen. Durch spezielle Beschichtungen, wie zum Beispiel antibakterielle und ESD-Beschichtungen auf einem Fachbodenregal, können auch schwierige Lagersituationen gelöst werden. Als Mitglied der Gütegemeinschaft LBE dürfen die Regale das RAL-Gütezeichen tragen. Alle Regale werden in Deutschland gefertigt.