Regale Einsplus - flexibles Regalsystem aus Massivholz

Regale Einsplus aus Massivholz - ein flexibles Regalsystem im modernen Design. Mehrere Regale lassen sich zu einer Bücherwand verbinden.
(PM) Berlin, 29.08.2012 - Das Regal Modell Einsplus ist ein flexibles Regalsystem aus Massivholz. Mehrere Regale lassen sich zu einer Bücherwand verbinden, indem man sie dicht zusammenstellt und Metallklammern aufschiebt. Bei Bedarf löst man die Klammern wieder und stellt die Regale nach Wunsch separat.

Die Regale sind massiv aus Holz gearbeitet und in den Holzarten Erle, Eiche und Kirsche erhältlich. In Erle gibt es drei Farben: Naturton, Nussbaumton und den Farbton Mooreiche. Das Regal Einsplus gibt es außerdem in Eiche und in Kirsche, jeweils im Naturton.

Die Lieferung erfolgt in ganz Deutschland. Die Möbel werden vor Ort aufgebaut. Informationen zu diesem Regal finden sich unter: www.regal-einsplus.de/de/regal-einsplus-massivholz/
Herr Dietmar Majewsky-Niehaus
Suarezstraße 59
+49-30-3248935
�BER REGALE EINSPLUS AUS MASSIVHOLZ

Regale Einsplus - ein flexibles Regalsystem aus Massivholz in den Holzarten: Erle, Eiche und Kirsche. Ein Regalmodell, mit dem sich eine ganze Regalwand stellen lässt. Lieferung in ganz Deutschland.
Suarezstraße 59