Pressemitteilung, 13.03.2008 - 14:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Reflektieren Sie kritisch Ihren Kommunikationsstil
(PM) , 13.03.2008 - Kommunikation bedeutet, authentisches Auftreten mit Empathie und guter Menschenkenntnis zu kombinieren. Plausible, nachvollziehbare Argumente helfen im täglichen Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen die Kommunikationskultur im Unternehmen (und auch anderswo) zu pflegen und ein konstruktives, motivierendes Betriebsklima zu schaffen. Das ist Ziel des Seminars KommunikationsKompetenz von SchmidtColleg.Im Seminar werden die Kommunikationsstile der Teilnehmer a-nalysiert, es wird eine Führungssprache vermittelt, die gewährleistet, dass sie von anderen verstanden wird. Weiter geht es darum, wie man mit den richtigen Fragen ein Gespräch auf das gewünschte Ziel hin steuert und wie es gelingt, Vereinbarungen so zu treffen, dass sie eingehalten und umgesetzt werden.Die wichtigsten Informationen zum Seminar Kommunikations-Kompetenz:Veranstaltungstermin/-ort:06./07.06.2008, Hotel La Villa, Niederpöcking/Starnberger SeeSeminarleiter:Hans-Jürgen Walter, Experte für Business-Kommunikation, NLP und RhetorikTeilnahmegebühr:1.280 Euro + MwSt.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag