Referentenagentur Sales Motion bietet DVD-Paket zur Neukundengewinnung an

Vertrieb, Zukunft und Motivation - das sind die gegenwärtigen Top-Seller in der Rednervermittlung. Bei der renommierten Referentenagentur Sales Motion liegen insbesondere Vorträge rund um das Thema Vertrieb bzw. Verkauf im Trend.
(PM) Dillingen, 18.10.2009 - „Vor allem Redner für Neukundengewinnung und erfolgreiche Abschlüsse werden gebucht“, erzählt Agentur-Chef Heinrich Kürzeder. Mit dem umfangreichen DVD-Paket „Mission Kunden gewinnen“ hat die Agentur jetzt auf die verstärkte Nachfrage reagiert. Auf vier DVDs schwört Verkaufstrainer Thomas Burzler mit vielen Best Practice Beispielen und praxisnahen Übungen auf das Ziel „Mehr Umsatz“ ein. „Auf den DVDs kann man das Extrakts eines Seminartags mit Thomas Burzler erleben – im Zug, im Flugzeug oder auf dem Sofa, wo und wann auch immer man Zeit und Lust auf geballtes Vertriebswissen hat“, so Heinrich Kürzeder. Mehr Infos zum Vertriebspaket hier: referenten.sales-motion.de/shop/index.php?category_id=5&category=dvd. Auch der als Hardselling®-Experte bekannte Martin Limbeck wird von Sales Motion vermittelt, wenn Unternehmen ihren Vertrieb für mehr Abschlüsse stärken wollen. Zu den Besonderheiten der Redneragentur gehört, dass die beiden Geschäftsführer alle Sterne-Referenten persönlich kennen. So wissen sie sehr genau, welcher Redner zu welchem Unternehmen optimal passt.

„Neben dem Vertrieb ist die Motivation derzeit ein wichtiges Thema bei der Rednervermittlung. Nicht durchhalten, sondern Gas geben lautet in den meisten Firmen die Devise. Alle Mitarbeiter sollen sich mit 125 Prozent für den Unternehmenserfolg einsetzen.“ Je nach Branche und gewünschten Inhalten hat Sales Motion hier verschiedene Referenten im Einsatz. Die charmante Rednerin Nicola Fritze etwa ist Expertin für Kommunikation, Motivation und Verkauf. Der begeisternde Redner Christian Bischoff ist der Fachmann für Spitzenleistungen. Ehemalige Weltklassesportler wie Christa Kinshofer oder Skispringer Dieter Thoma kennen den Weg, der durch Höhen und Tiefen nach ganz oben führt. Beide Key Note Speaker sind Experten für Erfolg, positives Denken, mentale Kraft, Visionen und Ziele.

„Unsere Kunden bewegt zudem, wie es weiter geht und welche Trends sich durchsetzen werden“, ergänzt Heinrich Kürzeder. Auch bei diesem Thema ist die Referentenagentur mit Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky hochkarätig besetzt. Der Shootingstar unter den deutschen Trendforschern ist Leiter des forward2business-ThinkTanks, der für seine radikalen Zukunftsdebatten bekannt ist. Jährlich versammelt der Diplom-Journalist die 200 wichtigsten deutschen Unternehmen und entwirft das Lebens- und Businessszenario für Deutschland in zehn Jahren. Aus seinen vielschichtigen Erfahrungen zieht Sven Gábor Jánszky seine Schwerpunkte als Redner: Geschäfts- und Lebensmodelle der Zukunft, Innovationsmanagement und Strategieentwicklung.
Nach dem DVD-Paket „Mission Kunden gewinnen“ gibt es in wenigen Tagen auch zum Trend-Thema Zukunft ein Special: Sven Gábor Jánszkys stellt auf der Frankfurter Buchmesse sein Buch „2020: So leben wir in der Zukunft“ vor.

Mehr Infos in Kürze unter referenten.sales-motion.de.
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
+49-221-778898-11
�BER SALES MOTION GMBH

Sales Motion ist eine Seminar- und Eventagentur mit dem Schwerpunkt Vertriebsoptimierung. Wir konzipieren individuell an Ihr Unternehmen angepasste Vertriebsschulungen, vermitteln Ihnen passende Redner und gestalten Ihre Incentives und Events.
Uferstrasse 39