VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sales Motion GmbH
Pressemitteilung

Referentenagentur Sales Motion: Der richtige Redner für Ihr Event

Mit der Buchung von Referenten ist es wie mit dem Kauf eines neuen Kleidungsstücks. Der neue Rock kann objektiv noch so toll und modisch sein. Steht er der Person, die ihn trägt, nicht, verliert er seine Wirkung.
(PM) Dillingen, 23.01.2010 - Übertragen auf die Weiterbildungsbranche bedeutet das: Auch wenn ein Redner rhetorisch und fachlich brillant ist – passt er nicht zum Unternehmen oder der Branche, bleibt sein Vortrag Mittelmaß. Dass Firmen den richtigen Redner finden, ist die Mission der Referentenagentur Sales Motion. „Wir setzen bei der Auswahl unserer Keynote-Speaker auf Klasse statt Masse“, erklärt Agentur-Chef Thomas Burzler. „Unsere Experten kennen wir fast alle persönlich. Unternehmen haben so die Sicherheit, dass wir ihnen nicht einen x-beliebigen Referenten vermitteln, sondern genau jenen, der ihre Zielsetzung optimal bedient.“

Am Anfang der Referentenvermittlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch. „Viele Kunden suchen zunächst im Internet und gelangen so auf unsere Homepage. Beim ersten Telefonat wissen sie oft noch gar nicht genau, wen sie suchen. Es ist dann unsere Aufgabe, das durch Zuhören und gezielte Fragen herauszufinden: Was soll mit der Veranstaltung kurz- und langfristig erreicht werden? Stehen Motivation, Unterhaltung, fachliche Weiterbildung im Mittelpunkt oder soll es eine Mischung aus allem sein? Wer sind die Zuhörer?“ Gemeinsam mit seinem fünfköpfigen Team findet Burzler für die Kunden die optimale Lösung. Dazu gehört auch, dass Sales Motion Unternehmen bei der Organisation und der PR für ihre Events unterstützt.

Zu den Top-Rednern der renommierten Referentenagentur zählen unter anderem:

• Der Business-Experte und Buchautor Hermann Scherer mit seiner Philosophie „Jenseits vom Mittelmaß“
• Die Expertin für Körpersprache, Wirkung und Performance Monika Matschnig
• Mit seinen Themen Teamarbeit, Projektmanagement, Organisation und Planung der Fußball-Experte und Sommermärchen-Macher (Organisator der WM 2006) Thomas Fricke.
• Ernst Middendorp, einer der bekanntesten deutschen Fußballtrainer und Fachmann für Strategie und Teamforming
• Der Mann für unvergessliche Vorträge, Gedächtnistrainer Markus Hofmann
• Dr. Stefan Frädrich, Experte für Motivation und Gesundheit, mit Schweinehund Günter.

Weitere Referenten unter referenten.sales-motion.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sales Motion GmbH
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
50996 Köln
+49-221-778898-11
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SALES MOTION GMBH

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermitteln wir seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen. Unser zweites Kerngebiet ist die Konzeption von individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schulungen, die wir mit dem eigenen Trainerstab umsetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sales Motion GmbH
Uferstrasse 39
50996 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG