Redmine Reports - powered by combit List & Label

combit ermöglicht professionelles Reporting für Redmine-Installationen
(PM) Konstanz, 10.02.2012 - Softwarehersteller combit zeigt seine Open Source-Entwicklung Redmine Reports, die es möglich macht, Redmine-Installationen um eine hervorragende Reporting-Komponente zu erweitern. "Für Redmine, das datenbank- und plattformunabhängige Open Source Issue-Tracking System, gab es bisher keine komfortable Reportingfunktion. Ein Grund für combit, mit dem Entwicklerwerkzeug List & Label diese Funktion zu programmieren, da combit selbst ebenfalls Redmine gebraucht und sich damit an der Weiterentwicklung beteiligen kann", sagt List & Label Projektleiter Jochen Bartlau.

Bei Redmine Reports kommt der hierfür ideal geeignete List & Label Designer zum Einsatz, der es dem Endnutzer erlaubt, sämtliche Einstellungen und Konfigurationen des zu druckenden Berichtes selbst zu bestimmen. "Größtmögliche Flexibilität für den Endanwender - das konnte durch den List & Label Designer auf einfachste Weise erreicht werden", sagt Jochen Bartlau.

Redmine Reports kann auf mehrere Arten genutzt werden: Entweder der Nutzer nutzt die bereits kompilierten Binaries und greift damitauf seine bestehende Redmine-Installation zu, oder er downloadet sich den Source Code und passt sich Redmine Reports exakt an die bestehende Redmine-Installation an. Alle Informationen zu Redmine Reports finden sich unter www.combit.net/Redmine-Reports-mit-reporting-tool-List-Label

Produktbeschreibung combit List & Label:

Mit combit List & Label rüsten Software-Entwickler ihre eigenen Anwendungen mit leistungsfähigen Möglichkeiten in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten aus. Das Entwicklungs Tool für umfangreiche Reporting-Funktionen ist in Deutsch oder Englisch erhältlich. Es kann mit einer großen Anzahl von Programmiersprachen verwendet werden und verarbeitet nahezu alle Zeichensätze.
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
+49-7531-906013
�BER COMBIT GMBH