VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
combit GmbH
Pressemitteilung

Redmine Reports - powered by combit List & Label

combit ermöglicht professionelles Reporting für Redmine-Installationen
(PM) Konstanz, 10.02.2012 - Softwarehersteller combit zeigt seine Open Source-Entwicklung Redmine Reports, die es möglich macht, Redmine-Installationen um eine hervorragende Reporting-Komponente zu erweitern. "Für Redmine, das datenbank- und plattformunabhängige Open Source Issue-Tracking System, gab es bisher keine komfortable Reportingfunktion. Ein Grund für combit, mit dem Entwicklerwerkzeug List & Label diese Funktion zu programmieren, da combit selbst ebenfalls Redmine gebraucht und sich damit an der Weiterentwicklung beteiligen kann", sagt List & Label Projektleiter Jochen Bartlau.

Bei Redmine Reports kommt der hierfür ideal geeignete List & Label Designer zum Einsatz, der es dem Endnutzer erlaubt, sämtliche Einstellungen und Konfigurationen des zu druckenden Berichtes selbst zu bestimmen. "Größtmögliche Flexibilität für den Endanwender - das konnte durch den List & Label Designer auf einfachste Weise erreicht werden", sagt Jochen Bartlau.

Redmine Reports kann auf mehrere Arten genutzt werden: Entweder der Nutzer nutzt die bereits kompilierten Binaries und greift damitauf seine bestehende Redmine-Installation zu, oder er downloadet sich den Source Code und passt sich Redmine Reports exakt an die bestehende Redmine-Installation an. Alle Informationen zu Redmine Reports finden sich unter www.combit.net/Redmine-Reports-mit-reporting-tool-List-Label

Produktbeschreibung combit List & Label:

Mit combit List & Label rüsten Software-Entwickler ihre eigenen Anwendungen mit leistungsfähigen Möglichkeiten in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten aus. Das Entwicklungs Tool für umfangreiche Reporting-Funktionen ist in Deutsch oder Englisch erhältlich. Es kann mit einer großen Anzahl von Programmiersprachen verwendet werden und verarbeitet nahezu alle Zeichensätze.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG