Red Pineapple Media - The next generation of advertising

Die Plattform für innovatives Digital Advertising, Red Pineapple Media, erweitert ihre Produktpalette. Mit der in-house entwickelten 4-in-One-Solution garantiert das Unternehmen die nahtlose Kampagnenauslieferung in alle Onlinekanäle.
(PM) Berlin, 02.09.2014 - Die Zukunft der Werbung ist in der Gegenwart angekommen. Red Pineapple Media bietet mit der 4-in-One-Solution als erster Vermarkter für Digital Advertising ein Multiscreen-Angebot, das alle entscheidenden Bereiche der Kampagnendistribution in einem Produkt vereint.

„Unsere 4-in-One-Lösung garantiert eine verlustfreie Content-Auslieferung in alle Medienkanäle”, erklärt CEO und Mitgründerin Nabila Farah. Social Media, InStream-, Mobile und In-Game Advertising – Red Pineapple Media kombiniert alle Distributionsmöglichkeiten unter einem Dach und je nach Wunsch und Kampagnenziel. Dieses 4-in-One-Angebot bietet internationalen Agencies besondere Vorteile: Das Kampagnenmanagement ist effektiver und die Abstimmungswege kürzer, was sich wiederum positiv auf Kosten- und Zeitplan auswirkt.

Darüber hinaus gewährleistet dieses Vorgehen Transparenz: „Mit unserem ’Helicopter-View’ können die Mediaplaner die Entwicklung der Kampagne erstmals und übergreifend für alle vier Produkte mitverfolgen“, so Farah. „Dadurch können Optimierungsmöglichkeiten schneller entdeckt und die Kampagne konsistent an die Ansprüche der Zielgruppe angepasst werden.“

Mit dem Angebot bietet Red Pineapple Media ein bisher einzigartiges Produkt auf dem Werbemarkt. Die Implementierung dieser Strategie ist die logische Weiterentwicklung der Plattform, deren Entwickler sich seit 2011 auf die Modernisierung der Distributionswege im Bereich Onlinemarketing spezialisiert haben.
Frau Deborah Katona
Windscheidstraße 18
+49-30-60981841
�BER RED PINEAPPLE MEDIA