Red Bull TV App verleiht jetzt auch Android-Smartphones Flügel

(PM) Salzburg, 21.12.2011 - Die kostenlose Red Bull.TV App ist das neue Pflichtprogramm für alle Fans von Action-Sport, Entertainment, Musik, Kunst und Kultur. Ab sofort ist die App auch auf allen Android-Smartphones erhältlich – verfügbar über den Android Market (market.android.com/details?id=com.nousguide.android.rbtv&feature=more_from_developer).

Die App bringt das exklusive Programm von Red Bull.TV „on demand“ auf das Smartphone-Display und führt die User jederzeit überall verfügbar hinter die Kulissen der größten und spannendsten Events. Übertragungen von Highlights wie Red Bull X-Fighters und dem Red Bull Crashed Ice gehören zu den Höhepunkten des Live-Programms. Neben Sportfans kommen bei den zahlreichen Red Bull TV-Sendungen jedoch auch Entertainment-, Musik-, Kunst- und Kulturliebhaber auf ihre Kosten.

Die Red Bull TV App bietet ein umfassendes Videoarchiv, aus dem über 1.800 Shows als einzelne Videos abgerufen werden können. Sportgrößen wie Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (GER), die Alpinskistars Aksel Lund Svindal (NOR) und Lindsey Vonn (USA) sowie Fußballprofis wie Mario Gomez (GER) sind hier genauso zu sehen wie internationale Sportserien. Hinzu kommen Kulturgeschichten mit guten Sounds wie Red Bull Music Academy und Red Bull Soundclash sowie erstklassige B-Boy Action beim Red Bull BC One sowie Red Bull Flying Bach. Das Ganze eingebettet in Events, Serien, Shows, Interviews, Reportagen, Dokumentationen und Porträts.
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14