Aktion Neue Zukunft e.V.

Realität ist anders, als wir denken

(PM) , 08.09.2008 - Dr. med. Axel Bolland vermittelt auf dem Zukunftstag 2008 Grundlagen der Naturlheilkunde

Braunshorn. Gesundheit muss gelebt werden. Weniger ist mehr. Das Medikament Nr. 1 ist unsere Nahrung. Auf diesen drei Bausteinen, die seit Jahrtausenden die ayurvedische und chinesische Heilkunde prägen, gründet der Vortrag von Dr. med. Axel Bolland auf dem Zukunftstag 2008 der Aktion Neue Zukunft e.V. Der ganzheitliche Ansatz der zukunftsweisenden Infotainment-Veranstaltung manifestiert sich insbesondere in der anspruchsvollen Auswahl der thematischen Schwerpunkte, der hochdotierten Referenten sowie der Musikgrößen Heiner Schmitz und Sven West.

Um 9:15 beginnt am 26. Oktober in der Stadthalle Montabaur die Zukunft. Dann nämlich erstrahlt für einen „Tag unter Freunden“ die Stadthalle Montabaur in neuem Zukunftslicht. Die Liste der Referenten spricht für sich: Neben Dr. med. Axel Bolland werden die Experten Slatco Sterzenbach, Edgar Itt, Dr. rer. nat. Ulrich Warnke sowie Dr. Hendrik Leber mit ihren fundierten Fachvorträgen rund um die Bereiche Finanzen, Wissenschaft, Gesundheit und Fitness den informativen Rahmen gestalten. Für musikalische Highlights sorgen die Virtuosen Heiner Schmitz, Saxophon, und Sven West, Gesang.

Als Fachdozent für Firmen und Verbände vermittelt Dr. med. Axel Bolland Grundlagen der Naturheilkunde in verschiedenen Bereichen. Seit 1989 bildet der promovierte Doktor der Medizin regelmäßig im Kurhaus Dhonau Ärztinnen und Ärzte naturheilkundlich-praktisch aus. Sein Wirken als Ausbilder und Lehrbeauftragter basiert auf dem Grundgedanken: „Naturheilkunde ist an erster Stelle Ordnungstherapie“. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem geschulten und praxisorientierten Wissen stellt Dr. med. Axel Bolland die Säule „Gesundheit“ des Zukunftstags 2008 auf ein sicheres Fundament. Damit erfüllt er den hohen Anspruch der Aktion Neue Zukunft e.V., Zukunft durch Sachkenntnis positiv zu gestalten um somit Glück, Erfolg, Gesundheit und Geld zu erhalten.

Anmeldungen werden von der Mitgliederverwaltung des Vereins telefonisch unter 0 67 46 – 910 69 oder per E-Mail an info@aktion-neue-zukunft.de entgegengenommen. Für Nicht-Mitglieder beträgt der Preis für die Tageskarte 98,00 Euro. Weitere Informationen unter www.aktion-neue-zukunft.de.

Über Aktion Neue Zukunft e.V.
Der Verein Aktion Neue Zukunft e.V. bietet bundesweit Trainings rund um die Themen Glück, Erfolg, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Globalisierung und Finanzen an.

Kontakt:

Dorfstraße 4