Pressemitteilung, 02.12.2014 - 16:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
ReachLocal vergibt PR-Etat an schoesslers
ReachLocal, ein global führender Online-Marketing Anbieter, holt sich mit der Berliner PR-Agentur schoesslers Unterstützung für seine strategische Markenkommunikation in der D-A-CH Region ins Haus.
(PM) Berlin, 02.12.2014 - ReachLocal ist seit 2011 auf dem deutschen Online-Markt vertreten und hat innerhalb der letzten drei Jahre bereits über 100 Mitarbeiter und mehr als 1.000 Kunden gewonnen. Unter der Leitung von Burkhard Leimbrock als General Manager für Deutschland wird das Unternehmen seine Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und festigen. Die Berliner PR-Agentur schoesslers unterstützt ReachLocal ab sofort in der strategischen Pressearbeit sowie in der operativen Umsetzung von klassischen PR-Maßnahmen. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf den Fachmedien der digitalen Wirtschaft, sondern auch auf branchenspezifischen Medien für KMUs.„ReachLocal wird seine Marktposition in der D-A-CH-Region nächstes Jahr weiter ausbauen und neue Produkte für effizientes Online-Marketing auf den Markt bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit schoesslers, die ReachLocal durch ihre langjährige Expertise sowie ihrer guten Vernetzung in der digitalen Wirtschaft dabei kompetent unterstützen werden“, kommentiert Burkhard Leimbrock, General Manager Germany / Austria.


ANLAGEN

Pressemeldung ReachLocal PR-Etat (PDF, 241,34 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
magdalena@schoesslers.com
www.schoesslers.com


ÜBER REACHLOCAL

ReachLocal ist ein global führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal ist Google KMU Premium Partner und greift auf eine Expertise aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 zurück. Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschen Markt vertreten und beschäftigt über 100 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Seinen mehr als 1.000 deutschen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung von zertifizierten Online-Marketing Experten sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA, und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten in den Regionen Asia-Pacific, Europa, Latein-Amerika und Nord-Amerika vertreten. ReachLocals Aktien werden an der NASDAQ unter dem Ticker „RLOC“ gehandelt. www.reachlocal.de