VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

ReachLocal vergibt PR-Etat an schoesslers

ReachLocal, ein global führender Online-Marketing Anbieter, holt sich mit der Berliner PR-Agentur schoesslers Unterstützung für seine strategische Markenkommunikation in der D-A-CH Region ins Haus.
(PM) Berlin, 02.12.2014 - ReachLocal ist seit 2011 auf dem deutschen Online-Markt vertreten und hat innerhalb der letzten drei Jahre bereits über 100 Mitarbeiter und mehr als 1.000 Kunden gewonnen. Unter der Leitung von Burkhard Leimbrock als General Manager für Deutschland wird das Unternehmen seine Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und festigen. Die Berliner PR-Agentur schoesslers unterstützt ReachLocal ab sofort in der strategischen Pressearbeit sowie in der operativen Umsetzung von klassischen PR-Maßnahmen. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf den Fachmedien der digitalen Wirtschaft, sondern auch auf branchenspezifischen Medien für KMUs.

„ReachLocal wird seine Marktposition in der D-A-CH-Region nächstes Jahr weiter ausbauen und neue Produkte für effizientes Online-Marketing auf den Markt bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit schoesslers, die ReachLocal durch ihre langjährige Expertise sowie ihrer guten Vernetzung in der digitalen Wirtschaft dabei kompetent unterstützen werden“, kommentiert Burkhard Leimbrock, General Manager Germany / Austria.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Herr Claus Standke
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
+49-30-555 7305 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REACHLOCAL

ReachLocal ist ein global führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG