ReachLocal definiert strategische Ausrichtung für Deutschland

Neue Website und neues Branding für reachlocal.de ++ ReachLocal verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Health, Hotel und Automotive.
(PM) Berlin, 16.06.2015 - ReachLocal Deutschland präzisiert mit seiner strategischen Ausrichtung sein Experten-Know how als Online-Marketing Dienstleister auf die Bereiche Health, Hotel und Automotive, da der lokale Faktor für die Präsenz dieser Branchen eine hohe Relevanz darstellt. Mehr als 99 Prozent der deutschen Unternehmen bilden den Mittelstand, wovon mehr als drei Viertel im Dienstleistungssektor angesiedelt sind. Damit ist deren wirtschaftliche Bedeutung in Deutschland deutlich sichtbar. Im Mittelpunkt steht dabei die gezielte Unterstützung der KMUs bei ihren Marketingaktivitäten, um mehr Leads in potenzielle Kunden zu verwandeln.

„Mit der Fokussierung auf die Bereiche Health, Hotel und Automotive reagieren wir auf die veränderten Herausforderungen im Markt und die Ansprüche unserer Kunden“, erklärt Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich. „Unsere Erfahrungsberichte zeigen, dass professionelles Online-Marketing immer mehr mittelständischen Unternehmen dabei hilft ihren Wettbewerbsvorteil signifikant zu steigern.“

Gleichzeitig erscheint reachlocal.de in komplett neuer Optik und mit technischen Verbesserungen. Die Website präsentiert sich ab sofort in einem neuen, modernen und klar strukturierten Erscheinungsbild und hält neue technische Features bereit. Neben einer stärkeren Einbindung der sozialen Netzwerke und einem zeitgemäßen Design wird Interessenten und potenziellen Neukunden durch ausführliche und leicht verständliche Produktinformationen ein schnellerer Einstieg ins Online-Marketing ermöglicht.
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
+49-30-555 7305 12
�BER REACHLOCAL