Pressemitteilung, 09.02.2015 - 10:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
ReachLocal Deutschland eröffnet Standort in Hamburg
Christian Adam wird neuer Regional Sales Director North
(PM) Hamburg, 09.02.2015 - ReachLocal, ein global führender Online-Marketing-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Eröffnung eines neuen Büros in Hamburg bekannt. Christian Adam wird als Regional Sales Director North die Hamburger Niederlassung für die Erschließung des norddeutschen Marktes aufbauen. Er berichtet direkt an Burkhard Leimbrock, General Manager von ReachLocal Deutschland.ReachLocal treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Die Medienstadt Hamburg ist der fünfte Standort neben den Niederlassungen in Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Christian Adam verantwortet als Regional Sales Director North die Geschäftsentwicklung in der Region. Zudem wird er das in Hamburg ansässige Team weiter aufbauen und rekrutiert zusätzliches Personal für die Bereiche Vertrieb und Account Management.Christian Adam verfügt über umfassende Erfahrungen im Marketing von Sport-, Tourismus-,Medizin- und Internet-Unternehmen, die er während und nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing und Personalmanagement gesammelt hat. Mit diesen Erfahrungen stieg er 2011 bei ReachLocal ein und war zuletzt als Regional Sales Director in Düsseldorf für den Ausbau des Kundengeschäftes in Nordrhein-Westfalen zuständig.„Für ReachLocal ist die Eröffnung des neuen Büros ein wesentlicher Schritt im Ausbau der wichtigen direkten Kundenbetreuung“, sagt Burkhard Leimbrock, General Manager von ReachLocal Deutschland. „Mit unserem Büro an der Hamburger Binnenalster bieten wir unseren bereits bestehenden sowie künftigen Kunden in der Region eine umfassende Betreuung und Expertise vor Ort an.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
magdalena@schoesslers.com
www.schoesslers.com


ÜBER REACHLOCAL

Über ReachLocal ReachLocal ist ein global führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal ist Google KMU Premium Partner und greift auf eine Erfahrung aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 zurück. Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschen Markt aktiv und betreut seine Kunden bereits an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg. Seinen mehr als 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA, und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten. www.reachlocal.de