Pressemitteilung, 15.12.2010 - 09:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Raymond Homo übergibt VIS Geschäftsführung an Marcus Duesberg
(PM) Frankfurt, 15.12.2010 - Seit Juli 2007 hat Raymond Homo die Position des Sprechers der Geschäftsführung der Vivento Interim Services GmbH (VIS) inne. Auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung übergibt Raymond Homo die Geschäftsführung an Marcus Duesberg. Marcus Duesberg und Thomas Koop werden somit künftig gemeinsam die Geschicke der Gesellschaft leiten.Das Unternehmen dankt Raymond Homo für seine außerordentliche Leistung und bedauert, aber respektiert seine Entscheidung. Herr Duesberg ist seit November 2005 für Manpower GmbH & Co KG Personaldienstleistungen tätig, verantwortet seit Juli 2007 als Mitglied der VIS Geschäftsleitung Vertrieb & Operations.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Herr Dr. Andreas Bachmann
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
+49-69-69500878
ab@wefra.de
www.wefra.de


ÜBER VIVENTO INTERIM SERVICES GMBH

Die Vivento Interim Services GmbH wurde 2006 als 100%ige Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Telekom gegründet. 2007 ging Vivento Interim Services mit Manpower, einem der weltweit führenden Personaldienstleister, ein Joint Venture ein. VIS überlässt und vermittelt seitdem Mitarbeiter aus klassischen kaufmännischen und technischen Berufssparten der Deutschen Telekom, Hochschulabsolventen, erfahrene High Professionals und Spezialisten. Heute ist VIS bundesweit an neun Standorten vertreten, beschäftigt ca. 1.500 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 50 Mio. Euro.