VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

Rave-Revival mit Marusha im Maimarktclub Mannheim

Vorverkauf für sunshine live „RETROACTIVE – The 90s Rave“ gestartet
(PM) Mannheim, 08.02.2017 - sunshine live bringt die 90er zurück: Der Radiosender geht am 8. April 2017 zum zweiten Mal auf eine Zeitreise durch die elektronische Musikgeschichte. Bei „RETROACTIVE – The 90s Rave“ stehen die Kult-DJs der Ära persönlich an den Plattentellern und bringen die großen Dance-Klassiker zurück auf die Tanzfläche. Neben Star-DJane Marusha werden Mark ´Oh, Dune, DJ Quicksilver, Interactive, Talla 2XLC und Uli Brenner an diesem Abend im Maimarktclub in Mannheim auflegen.

„Die 90er waren fest in Raver-Hand und die Musik ist bis heute beliebt,“ sagt Christoph Werner, Eventleiter bei sunshine live. „Letztes Jahr haben knapp 2.000 Besucher mit uns gefeiert, die Stimmung war großartig. Deswegen war es kein Problem, auch 2017 wieder die DJs von damals mit ins Boot zu holen“. Wenn das Feedback auch in diesem Jahr wieder so positiv ist, sieht Werner weiteres Potential: „Natürlich würden wir die Event-Reihe dann fortführen“.

sunshine live hat im Dezember 2016 ein Hauptstadtstudio in Berlin eröffnet und sendet seitdem live vom neuen Standort über alle digitalen Kanäle für ganz Deutschland. Mannheim bleibt als wichtiger Standort mit einem eigenen Außenstudio erhalten – das Team vor Ort kümmert sich auch in Zukunft um die Veranstaltungen in Süddeutschland.

Tickets für RETROACTIVE – The 90s Rave“ gibt es ab sofort für 23,- Euro im Vorverkauf (zzgl. VVK-Gebühr). Wer den Abend noch exklusiver feiern möchte, bekommt für 99,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) auch VIP-Tickets mit kostenlosen Getränken, VIP-Buffet und der Chance, die Star DJs live hinter der Bühne zu treffen. Gefeiert wird im Maimarktclub in der Xaver-Fuhr-Straße in Mannheim, Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf

+49-30-555 73 05 11
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER SUNSHINE LIVE

sunshine live – electronic music radio – ist ein bundesweit über DAB+ empfangbarer Radiosender, der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat. Zum Konzept gehört eine progressive bis populäre Musikmischung und der Einsatz von DJs ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG