Verlag Rademacher

Raus aus den Schulden mit der Macht des Schuldners

(PM) , 13.04.2008 - Jetzt gibt es schon 10 Jahre: „Bücher für Ihren Erfolg“!

Jetzt ist es schon 10 Jahre her, dass Wolfgang Rademacher 1998 vor einem riesigen Bankenschuldenberg in Höhe von über 2,2 Millionen Euro stand. Ein Schuldenberg der sich über 12 Jahren nicht nur aus geschäftlichen Tätigkeiten Euro für Euro aufgetürmt hatte. Es war seine größte finanzielle Herausforderung. Um Raus aus den Schulden zu kommen hat Wolfgang Rademacher mit der Macht des Schuldners mit nur 120.000 Euro dieses massive Schuldenproblem aus der Welt geschafft.

Selm. - Vor 10 Jahren war die Geburtsstunde für das Buchsortiment „Bücher für Ihren Erfolg“ Die Idee wurde in Rademachers größten geldlicher Katastrophe geboren. Vorher hatte Rademacher schon vier andere Bücher geschrieben. Vom „Schlüssel des Erfolgs“ über „Die Macht der Selbstbeherrschung“ bis hin zu „Geheimnisse des Geldmachens“. Mit Schulden umzugehen hatte er seit jetzt fast 30 Jahren schon genug erlebt. Auf diesem steinigen Lebensweg hat Wolfgang Rademacher viele andere Schuldner unter Ihrer viel kleineren Schuldenlast zusammenbrechen sehen. Selbst die die von anderen Abzockern unverschuldet in die Schuldenfalle geraten sind.

Während seiner Vergleichverhandlungen für seinen größten Schuldenberg kam im die Idee, seine Erfahrungen anderen verschuldeten Menschen weiter zu geben. damit diese hilflosen Schuldner nicht nach teuren Strohhalmen greifen müssen. So entstand dann sein erstes Buch „Die Macht des Schuldners“. Hier hat er alle seine Erfolge und auch Rückschläge für jeden Schuldner in einfachen klaren Worten aufgeschrieben. Und zwar so: wie er es in der finanziellen schwierigen Schuldensituation gemacht hat.

Die Hilfe hat er dann noch weiter ausgebaut. Mit „Rettung in der Zwangsvollstreckung“, „Mach Pleite und starte durch“ und „Rette Haus und Hof“ hat er noch vielen Leidensgenossen in finanzieller Schieflage mit seinen praktischen Tipps aus der Patsche geholfen. Rademacher verspricht in seinen Büchern keine Lösungen wie man seine Schulden nicht bezahlt, sondern wie jeder clever und gewitzt seine Schulden selber regeln kann. Ohne teuere Berater und/oder abzockende Schlitzohren. Und zwar so, das das Licht am Ende des Horizontes für die aktiven Schuldner nicht mehr all zu weit ist: also die die noch in der Lage sind das Heft für Ihre Schulden selber in die Hand zu nehmen,.

Um Raus aus den Schulden zu kommen sind zig Tausenden unwissender Schuldner mit diesem Wissen bestens mit seinen Büchern unter dem Motto „Bücher für Ihren Erfolg“ erfolgreich gefahren.

Vor ca. neun Jahren erblickte die www.erfolgsonline.de das Licht des Internet. Jahr für Jahr hat Wolfgang Rademacher dafür gesorgt, dass die Besucherzahlen anstiegen. Kontinuierlich Stepp für Stepp wie die Ameisen Ihren Arbeit verrichteten. Auf diesen Weg lernte er wieder viele „Schlitzohrfliegen“ kennen, die ihm nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten. Dabei erkannte er das einzige erfolgreiche System, welches jeder Internetnutzer für sich einsetzen sollte. Es ist das Aldi, Lidl und Schleckersystem. „Bekannt wie ein bunter Hund“ und an jeder Ecke im Internet zu finden ist inzwischen auch sein erfolgreiches Geheimnis.

Mit einer ganz einfachen selber zusammen gestrickten Internetseite ist Wolfgang Rademacher ebenfalls 1999 angefangen. Immer wieder hat er seine Webseiten verbessert und für höhere Besucherzahlen gesorgt. Da wo er nicht mehr weiter wusste hat er sich Fachlichen rat geholt.

Bei der jetzigen Neugestaltung der www.erfolgsonline.de hat er das Insiderwissen von dem Inhaber der Firma Impression Media aus Dorsten genutzt. Herr Stephan Tunn hat mit seiner kleinen Agentur die Internetpräsenz www.erfolgsonline.de auf den neusten technischen Stand für einen günstigen Preis gebracht. Wolfgang Rademacher hat dadurch, wie immer, sehr viel für seine Internet-Erfahrung gelernt.

Mit seinem neuen Ratgeber „Mittel gegen Titel“ will Wolfgang Rademacher jetzt auch noch Schuldner auf die Sprünge helfen, die sich mit der eidesstattlichen Versicherung und der Insolvenz herumschlagen müssen. das Buch wird im Juni/Juli 2008 erscheinen. Sein Motto bei anstehenden Problemen ist: „Einfach immer weitermachen - so wie die Politiker in Berlin“ dabei spielt es keine Rolle wie stark der eigene Frack zurzeit brennt.

Alle Bücher sind im Internet, bei Amazon und im Buchhandel erhältlich.
Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf
www.erfolgsonline.de