RS Internetagentur

Rauchmelder retten Leben

Rauchmelder registrieren schon die geringste Rauchentwicklung in der Wohnung und benachrichtigen die Anwohner. Das rettete schon so manchem das Leben.
(PM) Frankfurt am Main, 20.06.2016 - Aber nur wenn diese auch in Wohnungen und Häusern angebracht sind. Leider ist es, trotz gesetzlicher Bestimmung in vielen Bundesländern immer noch so, dass viele Eigentümer ihre eigenen vier Wände nicht mit Rauchmeldern ausstatten. Dabei sind Rauchmelder günstig in der Anschaffung und man benötigt auch nicht viele von ihnen um die Wohnung richtig abzusichern. Viele Eigenheimbewohner scheuen auch den Dreck von der Installation, dabei können Rauchmelder sehr einfach auch ohne bohren auf jede Art von Untergrund angebracht werden. Es gibt somit also keine Ausflüchte um sich keine Rauchmelder anzuschaffen.

Wer nicht weiß wo und wie man Rauchmelder anbringen muss, so dass sie nicht nur die gesetzlichen Anforderungen entsprechen, sondern auch richtig schützen, kann sich auch an die meisten Schlüsseldienstunternehmen in der eigenen Region wenden. Diese haben sich inzwischen nicht nur auf das austauschen und der Installation von sicheren Schlössern, sondern auch um Sicherheitstechnik rund ums Haus spezialisiert. So können durch die meisten Schlüsseldienste einfache Rauchmelder bis hin zu vernetzten Rauchmeldern mit Schaltzentrale installiert werden.

Ebenso bieten Schlüsseldienstunternehmen auch die Regelmäßige Wartung der Rauchmelder an. So muss man sich selbst um nichts mehr kümmern. In der Region Frankfurt hat sich der Schlüsseldienst Frankfurt ebenso auf die Installation und Wartung von Rauchmeldern spezialisiert und bietet neben fachgerechter Installation auch eine vorherige Beratung an.

Weitere Informationen unter: www.schluesseldienst-frankfurt.org/
Schlüsseldienst Frankfurt
Herr Kezic Viktorio
Wittelsbacherallee 37
+49-69-2108 3936
�BER SCHLÜSSELDIENST FRANKFURT

Der Schlüsseldienst Frankfurt steht immer zur Stelle, wenn man sich ausgeschlossen hat, wenn eingebrochen wurde oder wenn man sich über aktuelle Möglichkeiten der Eigenheimsicherung informieren möchte.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68