Michael Bauer - Hypnoseanwendung

Raucherentwöhnung mit Hypnose - für Firmen und Einzelpersonen

(PM) , 11.05.2009 - Immer mehr Menschen möchten es sich selbst erlauben dem Rauchen dauerhaft zu entsagen, Angebote hierzu gibt es viele - Michael Bauer jedoch bietet ein einzigartiges Konzept zur Dauerhaften Entwöhnung des Nikotins.

Erlauben Sie es sich deshalb selbst das nachfolgende Angebot wohlwollend zu prüfen um sich, oder Ihren Firmenangehörigen ein rauchfreies Leben zu ermöglichen um sowohl die Lebensqualität, als auch die firmeninterne Atmosphäre zu verbessern:

Sie möchten das Rauchen aufhören? Rauchfrei zu sein ist Ihr oberstes Ziel? Sie möchten eine Raucherentwöhnung durch Hypnose?

Wenn Ihnen das Rauchen schon lange „stinkt“, Sie sich bereits oftmals Gedanken darüber gemacht haben wie irrsinig das Rauchen doch ist, wie frei und wesentlich „reicher“ Sie doch wären wenn es endlich so weit wäre - das Leben rauchfrei und zufrieden geniessen...

Sie haben sich wirklich entschlossen dem lästigen Laster Rauchen ein Ende zu machen?

Sie haben sich dazu entschlossen das Rauchen mit Hypnose aufzuhören, Ihre persönliche Raucherentwöhnung durch Hypnose zu unterstüzten, bzw. mit Hypnose den Durchbruch zu schaffen auch wirklich dauerhaft rauchfrei zu bleiben: und zwar ohne Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und/oder „Wände hochgehen“?

Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Entschluss jetzt gleich Ihr neues, unbeschwertes und rauchfreies Leben in Form eines persönlichen Termines einzuleiten!

Mittels durchdachter, psychologisch hochwertiger und lang erprobter Methoden wird es Ihnen schon bald ein leichtes sein rauchfrei und glücklich das Leben nach Ihren Vorstellungen zu geniessen.

Zur Vorgehensweise:
wir treffen uns zu einem ersten Gespräch und gegenseitigem Kennenlernen (ca. 30 Minuten - für Sie natürlich kostenlos!). Im Anschluss erarbeiten wir das aktuelle Rauchverhalten, wie es dazu kam, wie sich fühlen usw. Während der Hypnose selbst arbeiten wir sowohl mit Bildern, als auch Gefühlen und das Hinterfragen von bestehenden Glaubenssätzen und Werten, positive Suggestionen runden das Coaching um ein Weiteres ab.

Weitere audrucksstarke Informationen rund um Hypnose erhalten Sie auf www.hypnoseanwendung.com
Michael Bauer - Hypnoseanwendung
Bürgermeister-Bartelt-Platz 8