VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Raucherentwöhnung Institut Rosman
Pressemitteilung

Raucherentwöhnung

(PM) Klagenfurt, 29.12.2010 - Eigentlich sind jedem Raucher die Risiken und Nebenwirkungen von Zigaretten bekannt. Und auch jeder Raucher weiß, dass er sich mit seinem Zigarettenkonsum nicht nur selber schadet, sondern auch den Menschen die sich in seiner Umgebung befinden. Allerdings scheitern die meisten Raucher bei dem Versuch sich das Rauchen mal eben selber abzugewöhnen. Eine sehr gute Alternative dazu schafft die moderne Hypnose.

Raucherentwöhnung durch Hypnose ( www.raucherentwoehnung-hypnose-cd.de ) gehört mit den modernen Interventionen zu den Methoden die sofort wirken und vor allem aber langfristig darauf abzielen das Rauchen endlich und ein Leben lang loszuwerden. Hypnose wird schon seit vielen Jahren in der Therapie erfolgreich bei Suchtproblemen angewandt. Ein großer Vorteil der Hypnose in der Suchttherapie ist die enorme Reduzierung von Entzugserscheinungen.

Raucherentwöhnung durch Hypnose beruht auf verschieden aufgebauten Therapiesteinen die so nahtlos ineinander übergehen. Dabei ist der Aufbau so angelegt, dass der Raucher die Sitzung ohne die üblichen Entzugserscheinungen wie Nervosität oder schlechte Laune und ohne den Drang nach einer Zigarette verlässt. In manchen Fällen kommt es jedoch vor, dass man mehrere Sitzungen benötigt bis man zur unbewussten Wurzel des Suchtproblems vorgedrungen ist. Zum Teil werden sogar die Behandlungskosten einer Raucherentwöhnung durch Hypnose von den Krankenkassen übernommen. Allerdings ist immer vor Behandlungsbeginn Rücksprache zu halten. Aber selbst wenn man eine Raucherentwöhnung selbst bezahlt ist es in der Regel noch immer günstiger als wenn man Jahrelang jeden Tag Zigaretten kauft. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Suchtbehandlung mit Hypnose ist jedoch das der Proband selbst den Willen hat seine Sucht aufzugeben. Denn den Willen aufzuhören kann selbst die Hypnose nicht vermitteln.
PRESSEKONTAKT
Raucherentwöhnung Institut Rosman
Herr Helmut Rosman
Kardinalplatz
9020 Klagenfurt
+43-463-507519
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RAUCHERENTWÖHNUNG INSTITUT ROSMAN

Das Raucherentwöhnung Institut Rosman ist spezialisiert auf Hypnosetherapie und Hypnose Seminare und ist Herausgeber von Hypnose CD Programmen. Es werden sehr moderne und hocheffiziente Hypnosetechniken in den Hypnose CDs eingesetzt. Helmut ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Raucherentwöhnung Institut Rosman
Kardinalplatz
9020 Klagenfurt
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG