NeueNachricht

Ran an den Winterspeck

(PM) , 30.10.2007 - Vivamangiare Wellfood ist Gastro-Tipp der Kölner Illustrierten

Von Henriette Beck-Schmidt

Bonn/Köln - Dem Winterspeck kann man auf äußerst angenehme Weise vorbeugen: einfach ab und zu im Vivamangiare www.vivamangiare.de essen gehen, so lautet der Gastro-Tipp der Kölner Illustrierten www.koelner.de. Die dort angebotenen Speisen würden von einer Ernährungsberaterin zusammengestellt, getreu dem Motto „Vollkorn statt Weißmehl“, „Obst statt Zucker“ usw. In dem Lokal in der Nähe der Ehrenstraße gebe es Snacks für zwischendurch, wie Wraps oder Sandwiches („Vollkornsandwich mit Lachs, Honig-Senf-Creme, Ei und Salat“: 3,90 Euro), Suppen oder Salate, aber auch Frühstück („Bio-Früchte-Müsli“: 1,90 Euro) und Hauptgerichte. Für günstiges Geld bekomme man eine ordentliche Portion Vitamine, Ballaststoffe und andere gute Dinge, zum Beispiel in Form von „Vollkorn-Penne Arrabiata“ für 4,90 Euro oder als „Gelbes indisches Gemüsecurry mit Putenfleisch und Parboiled Reis für 5,90 Euro, schreibt die Redakteurin Melanie Raabe.

Vivamangiare, Alte Wallgasse 5
www.vivamanigare.de