Radiospot Produktion für Radiowerbung: Service der PR-Agentur PR4YOU

Die PR-Agentur PR4YOU produziert Radiospots und informiert die Hörer mittels Radiowerbung über die Events, Produkte und Dienstleistungen der Kunden der Agentur.
(PM) Berlin, 27.06.2011 - Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU (PR-Agentur, Mediaagentur & Werbeagentur) ist als Agentur für Radiowerbung und Radio-PR auch im Bereich der Produktion von Radiospots, Radiowerbung und Hörfunkwerbung tätig.

„Mittels Radiospots und Radiowerbung sorgen wir für unsere Kunden für mehr Aufmerksamkeit im Radio“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU. „Bei der Produktion von Radiospots bringen wir die Informationen auf den Punkt und laden diese emotional auf. Dabei setzen wir auf stilistische Mittel der Sprache und Stimme, die wir mit passender Musik (Gesang, Jingle, Lied, Sprechgesang, Musikbett) unterlegen. Aber auch O-Töne, Geräusche oder akustische Sound-Logos kommen bei der Produktion der Radiospots und Radiowerbung zum Einsatz.“

Zu den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU im Bereich Radiospot Produktion und Radiowerbung zählen:

- Produktion von Radiospots und Radiowerbung
- Erstellung einer effizienten Mediaplanung
- Schaltung der Radiospots im Radio

Weitere Informationen über das Leistungsangebot der PR-Agentur PR4YOU im Bereich Radiospot Produktion und Radiowerbung sind im Internet unter www.agentur-radiowerbung.de/radiospot-produktion.html erhältlich. Informationen über die Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU für Radiowerbung und Radio-PR sind unter www.agentur-radiowerbung.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2