Andreas Klamm, Journalist

Radio-Interview zu Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

(PM) , 08.01.2007 - New York / London / Strasbourg / Nürnberg. (teen). 8. Januar 2007. Zur Beschwerde gegen die Bundesrepublik Deutschland am 1. Januar 2007 wegen der Verletzung von Menschenrechten gegenüber chronisch kranken, behinderten und ausländischen Menschen sowie gegenüber einem Journalisten ist ein Radio-Interview mit einem der betroffenen Personen und Beschwerdeführer, Hans-Jürgen Graf aus Nürnberg, in einer Sendung des Nachrichten-Dienstes 3mnewswire.org erschienen. Das Interview mit dem Mann dessen Grund- und Menschenrechte beschnitten werden in der Stadt, die sich die Menschenrechte auf ihre Fahnen geschrieben hat, ist bei www.ifnd734news.org/inforadio zu hören. Der Betroffene hat neben weiteren Personen zu Jahresbeginn eine Beschwerde beim EU-Menschenrechtskommissar in Strasbourg gegen die Bundesrepublik Deutschland eingereicht. Zuvor reichte ein Journalist gegen Deutschland eine Beschwerde beim EU-Menschenrechtskommissar in Strasbourg ein, wegen der Verletzung der Menschenrechte nach Artikel 25, weil ihm in einer akuten Notlage, obgleich er die Beiträge zur Krankenversicherung zahlte eine ärztliche Versorgung in Deutschland verweigert wurde. Weitere Informationen und Radio-Beitrag: www.ifnd734news.org/inforadio
Andreas Klamm, Journalist
Schillerstr. 31